PS3 Multiplayer Cheater!? Eure Meinung

Diskutiere PS3 Multiplayer Cheater!? Eure Meinung im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Ich weiß es gibt schon unzählige Threads über Cheater, die im Endeffekt gar keine sind. Sollte sich das in diesem Fall bewahrheiten belehrt mich...
  • PS3 Multiplayer Cheater!? Eure Meinung Beitrag #1
S

Shizophren

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß es gibt schon unzählige Threads über Cheater, die im Endeffekt gar keine sind.
Sollte sich das in diesem Fall bewahrheiten belehrt mich eines besseren und ich habe in letzter Konsequenz etwas dazu gelernt.
Ich kann es mir jedoch absolut nicht erklären, wie der Spier das zu Stande gebracht hat.

Schaut selbst. Sorry für die schlechte Bildqualität, aber mich musste es mit einer DSLR vom TV abfilmen, der leider ziemlich stark spiegelt.
Ich denke es ist aber alle zu erkennen.

Der Spaß geht los ab Minut 1:35!!!

Gruß

• PS3 Multiplayer Cheater!? Eure Meinung Beitrag #2
Ich Denke das ist ein Cheat den es gab ja auch keine Vorräte.
Mich Persönlich stört sowas jedoch kaum da ich Bo2 sowieso scheiße finde.
Sogar DLCs sind jetzt schon wenn man es genau nummt Cheats.

• PS3 Multiplayer Cheater!? Eure Meinung Beitrag #3
Wo soll da jetzt der Cheat gewesen sein?
Weil der so viele gekillt hat?!

• PS3 Multiplayer Cheater!? Eure Meinung Beitrag #4
Ich seh auch nix... nur wildes hin und her gehusche. Aber die Map sieht gut aus :D

• PS3 Multiplayer Cheater!? Eure Meinung Beitrag #5
Kenn ihr das Spiel denn? Wenn ihr nicht aktiv spielt, werdet ihr auch nichts komischer erkennen. Dafür muss man das Score-Streak System verstehen und auch kennen.

Mit 1 Kill und 1 Confimed Kill hat man viel zu wenig Score um einen Loadster zu bekommen. Dafür braucht man schon erheblich mehr Punkte, oder eine Kiste. Aber selbst die Kiste kann man mit 1 Kill nicht bekommen. Da geht das cheaten los.

• PS3 Multiplayer Cheater!? Eure Meinung Beitrag #6
Ja ich kenne dieses ultimativ grotten schlechte CoD. Ich hatte es und auch ausgiebig gespielt.
Aber selbst wenn er gecheatet hat, finde dich damit ab.
In welchem CoD wird denn nicht gecheatet?! Du wirst sowieso nichts dran ändern können.

Ich würde für so einen Müll überhaupt kein Geld und Zeit verschwenden.
Soll aber jeder machen was er will und Spass haben.

• PS3 Multiplayer Cheater!? Eure Meinung Beitrag #7
Anscheinend kennst du es ja nicht. Sonst hättest du direkt gesehen, dass etwas nicht stimmt, bei dem was der Spieler da anstellt.

Da du es ja ausgiebig gespielt hast, hast du ja anscheindn genug Zeit und Geld dafür verschwendet. Wie ich solche Aussagen liebe.

Nochmal zum Thema. Es interessiert mich absolut nicht, wer das Spiel mag, wer nicht, wer dafür kein Geld ausgeben möchte und und und.

Die Leute mit ein wenig Gehirn, die lesen und verstehen können, werden das sicherlich auch merken.

Und das Cheaten auf der PS3 gehört eben nicht zum täglichen Leben dazu, wie auf z.B. auf dem PC. Da ist es um Vieles einfacher zu cheaten als auf der Ps3.

• PS3 Multiplayer Cheater!? Eure Meinung Beitrag #8
Och Jüngling...ich hatte den Rotz vor Release und ja, ich hatte da ordentlich Zeit die ich verschwendet habe. Vielleicht wärst du auch so hell gewesen und hättest das ganze nicht in hoher Geschwindigkeit laufen lassen, dann wäre man vielleicht motivierter sich das mal genauer anzuschauen.

An der PS3 cheaten ist nicht nicht Alltag oder wie du es ausdrückst, dass tägliche Leben? Hahaha :D Du bist ja goldig :D Scheinbar hängst du erst (salopp gesagt ) seit gestern vor dem Kasten.

Du kannst gerne mal (wenn wir schon bei COD sind ) W@W,MW1,MW2,BO1,MW3 spielen, da siehste Cheater wie Sand am mehr.

Du tust bald so mit deinem Thread, als wenn es das außergewöhnlichste von der Welt wäre:roll:
Ziemlich sinnlos, da so einen Aufriss zu veranstalten.

• PS3 Multiplayer Cheater!? Eure Meinung Beitrag #9
BO2+ PS3 = CHEATER-Heaven

nirgends ist es so einfach und die bann-gefahr so gering wie bei cod auf der ps3.

man(n) nehme 1 pc plus passendes rte-tool, 1ps3 mit debug-firmware, mixt das alles wild durcheinander und, voila: "cheaten" (increased health, costum killstreaks, no recoil, usw, usf.. inclusive live game-tag-change um nicht zurückverfolgt werden zu können) in ca 10minuten zeitaufwand und ohne umfangreiches fachwissen total stressfrei möglich..

und auch in zukunft, solange bis activision ein bischen geld für dedizierte server ausgibt, wird das bei jedem cod möglich sein.
solange die matches auf privaten leitungen laufen, können diese auch manipuliert werden. as easy as "1,2,3.."

• PS3 Multiplayer Cheater!? Eure Meinung Beitrag #10
@FreddieFox
Jüngling? :) Danke für das Kompliment. Als 83 Baujahr hör ich sowas natürlich gerne.

Ich bin mein komplettes PS3 Leben bis keinem Cheater wirklich begegnet. Deswegen der Thread.

@
Macke

Danke für die erste sinnvolle Antwort hier im Thread!

• PS3 Multiplayer Cheater!? Eure Meinung Beitrag #11
Das war eher auf deine zickige Art bezogen, ob das ein Kompliment ist....
Wie dem auch sei.

Irgendwie, ohne dir was zu unterstellen, kann ich das nicht glauben.
Es sei denn, es ist dein erstes CoD.

Thema:

PS3 Multiplayer Cheater!? Eure Meinung

PS3 Multiplayer Cheater!? Eure Meinung - Ähnliche Themen

Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben