Neuen PS3 Account anlegen - Gibt es Risiken?

Diskutiere Neuen PS3 Account anlegen - Gibt es Risiken? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute würde gern mal wissen was passiert wenn man sich ein neuen Oline account macht ob die spiele die ich auf der festplatte habe bleiben und...
  • Neuen PS3 Account anlegen - Gibt es Risiken? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey leute würde gern mal wissen was passiert wenn man sich ein neuen Oline account macht ob die spiele die ich auf der festplatte habe bleiben und auch durch gezockt bleiben und was mit den trophys passiert ????? ist dann alles weg oder bleibt noch was ????? und könte das den spielen schaden danke für eure hilfe schonmal

• Neuen PS3 Account anlegen - Gibt es Risiken? Beitrag #2
Wieso sollte das denn schaden?
Das ermöglicht dir Online zu Spielen und zugriff auf den Store zu haben mehr nicht.

• Neuen PS3 Account anlegen - Gibt es Risiken? Beitrag #3
Doppelt gemoppelt, mehr nicht.
Wenn du es schon machst würde ich raten auch ein zweites Konto anzulegen damit es übersichtlicher bleibt was Spielstände angeht.
Ich schätze mal es geht dir darum in COD, BF3 oder ähnliches eine neue K/D oder W/L Statistik anzufangen?

Gruß Siggi

Thema:

Neuen PS3 Account anlegen - Gibt es Risiken?

Neuen PS3 Account anlegen - Gibt es Risiken? - Ähnliche Themen

PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Halo kommt auf die PS5: Was abgeht: Halo auf der PS5 – Ein unfassbarer Move Also, du hast richtig gelesen: Halo, die absolute Xbox-Legende, bricht aus den Microsoft-Mauern aus und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben