Neuen PS3 Account anlegen - Gibt es Risiken?

Diskutiere Neuen PS3 Account anlegen - Gibt es Risiken? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute würde gern mal wissen was passiert wenn man sich ein neuen Oline account macht ob die spiele die ich auf der festplatte habe bleiben und...
  • Neuen PS3 Account anlegen - Gibt es Risiken? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey leute würde gern mal wissen was passiert wenn man sich ein neuen Oline account macht ob die spiele die ich auf der festplatte habe bleiben und auch durch gezockt bleiben und was mit den trophys passiert ????? ist dann alles weg oder bleibt noch was ????? und könte das den spielen schaden danke für eure hilfe schonmal

• Neuen PS3 Account anlegen - Gibt es Risiken? Beitrag #2
Wieso sollte das denn schaden?
Das ermöglicht dir Online zu Spielen und zugriff auf den Store zu haben mehr nicht.

• Neuen PS3 Account anlegen - Gibt es Risiken? Beitrag #3
Doppelt gemoppelt, mehr nicht.
Wenn du es schon machst würde ich raten auch ein zweites Konto anzulegen damit es übersichtlicher bleibt was Spielstände angeht.
Ich schätze mal es geht dir darum in COD, BF3 oder ähnliches eine neue K/D oder W/L Statistik anzufangen?

Gruß Siggi

Thema:

Neuen PS3 Account anlegen - Gibt es Risiken?

Neuen PS3 Account anlegen - Gibt es Risiken? - Ähnliche Themen

GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS3 MW3 Account: Guten Abend habe eine Frage an vielen leiten spiele mw3 auf ps3 und habe keine Accounts mehr wurden über die legend Konsole gebannt also keine...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben