Suche Club oder Leute die Lust haben einen zu gründen ?!

Diskutiere Suche Club oder Leute die Lust haben einen zu gründen ?! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi bin auf der suche nach einem Club oder nach Leuten die 18+ sind und einen gründen möchten komme aktuell aus einem club der in liga 1 ist und...
  • Suche Club oder Leute die Lust haben einen zu gründen ?! Beitrag #1
E

ego

Punkte Reaktionen
0
Hi bin auf der suche nach einem Club oder nach Leuten die 18+ sind und einen gründen möchten

komme aktuell aus einem club der in liga 1 ist und dort auch bestand der einzige nachteil war das erst relativ spät gezockt wird und ich im schichtbetrieb arbeite deswegen bin ich auf der suche.

Zu mir

bin 26 Jahre alt und spiele TW MF oder ST

was ich suche

Leute die 18+ sind
die spass am spiel haben und auch einen normalen umgangston haben und ned gleich zu weinen und zu leaven anfangen wenn ein spiel schon verloren scheint
und keine egos (keine angst mein nick ist nicht programm :) )

leute die ein HS besitzen um per skype oder ts zu reden !

wenn ihr intresse habt dann schreibt mir einfach ne PN oder hinterlasst nen kommi

oder bei PSN anschreiben PSN ID: ego_87

freue mich wenn was gehen würd :D

mfg

ego

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Club oder Leute die Lust haben einen zu gründen ?!

Suche Club oder Leute die Lust haben einen zu gründen ?! - Ähnliche Themen

FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
FIFA 16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben