FIFA 13: Ultimate Team - Verbindungsprobleme

Diskutiere FIFA 13: Ultimate Team - Verbindungsprobleme im FIFA 13 Forum im Bereich F; Ich spiele zurzeit oft Fifa 13 Ultimate Team gegen Freunde (online). Das Spiel verläuft Super ohne Verbindungsprobleme aber wenn das Spiel zu Ende...
  • FIFA 13: Ultimate Team - Verbindungsprobleme Beitrag #1
N

NiggiYeaH

Punkte Reaktionen
0
Ich spiele zurzeit oft Fifa 13 Ultimate Team gegen Freunde (online).
Das Spiel verläuft Super ohne Verbindungsprobleme aber wenn das Spiel zu Ende ist, bricht die Verbindung zu Ultimate Team ab und wird als Abbruch gewertet und das nervt einfach nur -.-
dadurch sinkt mein Abbruch Multiplikator immer weiter...:(
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich was ich tun kann :)
danke im vorraus :)

Thema:

FIFA 13: Ultimate Team - Verbindungsprobleme

FIFA 13: Ultimate Team - Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Verbindung bei FIFA 14 FUT bricht immer im Spiel ab!: Moin ich hab folgendes problem und zwar bricht die verbindung wenn ich fifa fut online zocke immer mitten im spiel ab ich kann so gut wie nie ein...
Fifa Ultimate Team: Sicherheitsfrage beantworten: also ... ich hatte für meine alte ps3 fifa 13 gekauft und auch schon viel ultimate team usw. gespielt . aber dann hat meine ps3 den geist...
Fut online Multiplayer: hey leute, ich würde gerne meine fut ONLINE season mit einem kumpel zusammen spielen.. aber wir bekommen es nich hin... meine frage: kann man bei...
FIFA 13: FIFA Ultimate Team: Hallo Leute, in diesem Thema könnt ihr euer/eure Team/s posten oder Spieler die ihr empfehlen würdet posten. Falls es schon ein Thema gibt dann...
FUT 13 ständige Standbilder: Heey ho leute, wie im titel beschrieben geht es um fifa ultimate team standbilder und zwar ich suche ein spiel der gegner hat grüne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben