Aktuelle Saisonrennen Nordschleife

Diskutiere Aktuelle Saisonrennen Nordschleife im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wie zum Geier geht denn dieser Trick mit dem quer auf der Startlinie... da stehn nun Zeiten von unter 1 sec als Gesamtzeit... bisher weiß ich...
  • Aktuelle Saisonrennen Nordschleife Beitrag #1
A4-Avant-TDI

A4-Avant-TDI

Punkte Reaktionen
9
Wie zum Geier geht denn dieser Trick mit dem quer auf der Startlinie...

da stehn nun Zeiten von unter 1 sec als Gesamtzeit...

bisher weiß ich das man mit dem rechten Reifen auf die Startlinie muß...aber irgendwie komm ich so nicht weiter...

wer weiß es?

mit dem Auto vom rechten Fahrbahnrand quer zur Fahrbahn, mit den rechten Reifen zwischen die beiden Startlinien reinfahren und dann gaaaanz langsam auf und ab fahren...
dauert aber einige Versuche lang...wenn die Zeit rot wird...neuer Versuch...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelle Saisonrennen Nordschleife

Aktuelle Saisonrennen Nordschleife - Ähnliche Themen

Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Forumrennen Juli Cup 2011: GT5 Forum Rennen "All Type" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juli-Forum-Rennen: Vom 4.7.2011 bis 25.7.2011 wird montags...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben