Black Ops 2 Clan sucht member aus dem "Osten"

Diskutiere Black Ops 2 Clan sucht member aus dem "Osten" im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Jungs und Mädels aus dem Osten aufgepasst, der Clan Eastside Crew hat heute seine Pforten geöffnet und sucht nun member die gemeinsam in MW3 und...
  • Black Ops 2 Clan sucht member aus dem "Osten" Beitrag #1
S

Sickness0815

Punkte Reaktionen
0
Jungs und Mädels aus dem Osten aufgepasst, der Clan Eastside Crew hat heute seine Pforten geöffnet und sucht nun member die gemeinsam in MW3 und vorzugsweise BO2 die neuen Bundesländer tatkräftig in der CoD Welt vertreten! Ihr solltet 18 Jahre oder älter sein und ein Headset besitzen. Auf solche Vorraussetzungen wie ne hohe K/D o.ä. verzichten wir, denn es sollte der Spielspass im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche Statistiken! Bei interesse oder Fragen einfach hier rein Posten oder mir eine pn schicken! MfG

Thema:

Black Ops 2 Clan sucht member aus dem "Osten"

Black Ops 2 Clan sucht member aus dem "Osten" - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben