Anschlussprobleme PS3 Slim

Diskutiere Anschlussprobleme PS3 Slim im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich habe ein Problem damit, eine PS3 Slim an meinen Monitor & Soundanlage anzuschließen. Der Monitor hat einen HDMI- und einen VGA-Eingang...
  • Anschlussprobleme PS3 Slim Beitrag #1
S

Schinken

Gast
Hallo,
ich habe ein Problem damit, eine PS3 Slim an meinen Monitor & Soundanlage anzuschließen.
Der Monitor hat einen HDMI- und einen VGA-Eingang.
Meine Soundanlage hat einen Cinch-Eingang (also zwei Stecker).

Kann ich die PS3 irgendwie mit beidem verbinden? Bevorzugt HD natürlich.

• Anschlussprobleme PS3 Slim Beitrag #2
Monitor mit HDMi verbinden und den Ton per Cinchkabel (roten und weißen Stecker) an die Musikanlage. Um Cinch an die PS3 anzuschließen zu können, musst Du den mitgelieferten AV-Multiadapter in die Konsole einstecken. Ton ist dann aber nur Stereo.

Thema:

Anschlussprobleme PS3 Slim

Anschlussprobleme PS3 Slim - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo, Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben