Bild hängt

Diskutiere Bild hängt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe vorhin meine ps3 slim eingeschaltet. Soweit alles o.k. Nach 1-2 min. ist die playsi hängengeblieben. (Bild gefroren/ keine Reaktion). Aus...
  • Bild hängt Beitrag #1
I

Ilkay

Gast
habe vorhin meine ps3 slim eingeschaltet. Soweit alles o.k. Nach 1-2 min. ist die playsi hängengeblieben. (Bild gefroren/ keine Reaktion). Aus geschaltet, dann wieder an gemacht. Wieder hängengeblieben! Im Bild machen sich Pixel sichtbar. Quasi verzerrtes Bild.
Aus & an gemacht....
Mein TV erkennt die playsi nicht bzw. zeigt kein Bild oder Ton. Die LEDs leuchtet in den gewohnten Farben. Auschalten lässt sie sich nur noch durch lange gedrückt halten.

Ist euch dieses Problem bekannt???
Kann mir jemand helfen??

• Bild hängt

Anzeige

• Bild hängt Beitrag #2
Das kann alles mögliche sein und ist aus der Ferne nicht so einfach zu beantworten! Hast du noch Garantie? Ansonsten würde ich sie zu Fixxoo einsenden, die haben dort so eine Art Diagnoseservice.

Thema:

Bild hängt

Bild hängt - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben