EA Faetures verwenden funktioniert nicht

Diskutiere EA Faetures verwenden funktioniert nicht im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Ich habe auf meiner PS3 einen Zweiten Benutzer erstellt und wollte damit nun Fifa 12 Online Spielen, doch leider geht das irgendwie nicht...
  • EA Faetures verwenden funktioniert nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo

Ich habe auf meiner PS3 einen Zweiten Benutzer erstellt und wollte damit nun Fifa 12 Online Spielen, doch leider geht das irgendwie nicht.
Nachdem ich Fifa 12 gestartet habe und die ersten Einstellungen hinter mir habe kommen die Nutzungsbedingungen, die ich mit Gelesen und Annehmen klicke, dann kommt "Danke für dein Interr., du kannst nicht auf EA Online Features zugreifen"

Kann mir jmd sagen wieso?

Vielen dank schon mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • EA Faetures verwenden funktioniert nicht Beitrag #2
Du brauchst für jeden neuen Account einen Fifa online Pass um online spielen zu können.
:)

• EA Faetures verwenden funktioniert nicht Beitrag #3
NiggiYeaH schrieb:
Du brauchst für jeden neuen Account einen Fifa online Pass um online spielen zu können.
:)

Das stimmt so nicht, ich kann mit meinen beiden PSN Accounts mit einem Online Pass Fifa und alle anderen Games online spielen. Wenn der PSN Account vor der ersten Registrierung des Online Passes auf dem PS3 System erstellt und im PSN angemeldet wurde, geht das auf jeden Fall.
Wie es sich aber mit neu erstellten PSN Accounts verhält, die nach Registrierung des Passes erstellt wurden, kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EA Faetures verwenden funktioniert nicht

EA Faetures verwenden funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :) Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
Server werden eingestellt: Nun ist es aktuell. EA schließt die Server-Pforten für Fifa 12. Habe gerade diese E-Mail bekommen: Hallo, am 28. Februar 2014 plant EA die...
2ter PSN-Account mit Origin Account verknüpfen?: Hallo, Letztes Jahr habe ich mein Fifa 13 Ultimate Team mit meinem alten PSN-Acc. gespielt und mir da auch einen EA/Origin Account erstellt um...
Fifa Onlinepass: Hi, liebe Community! Ich hab ein Problem und zwar kann ich nicht mehr Online spielen. Immer wenn ich versuche Online zu spielen(FUT) steht bei...
Fifa 12 Frage: Hallo, Wenn ich bei Online die EA Sports - Arena reingehen möchte, dann kommt Folgendes: "du kannst wegen eines problemes mit deinem ea server...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben