Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mods einfügen in GTA 4 für Playstation 3?
Diskutiere Mods einfügen in GTA 4 für Playstation 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, habe mal eine wichtige Frage. Und zwar habe ich eine Playstation 3 mit 120 GB und wollte fragen, ob es möglich ist, Mods wie z.B...
Mods einfügen in GTA 4 für Playstation 3? Beitrag #1
G
gta4gamer
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe mal eine wichtige Frage. Und zwar habe ich eine Playstation 3 mit 120 GB und wollte fragen, ob es möglich ist, Mods wie z.B. einen VW Golf GTI oder sowas via Internet im Spiel einzufügen? Über eine schnelle und hilfreiche Antwort freut sich der gta4gamer...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...