Suche netten Clan für COD 7-9 und Battlefield 3

Diskutiere Suche netten Clan für COD 7-9 und Battlefield 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, nach einjähriger Gamingpause habe ich nun wieder angefangen zu zocken und suche nun einen netten Clan um gemeinsam die Nächte...
  • Suche netten Clan für COD 7-9 und Battlefield 3 Beitrag #1
G

GER_DuBsteP

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
nach einjähriger Gamingpause habe ich nun wieder angefangen zu zocken und suche nun einen netten Clan um gemeinsam die Nächte durchzusuchten :D.
Zu meiner Person:
Ich heiße Philipp und bin 14 Jahre alt (bald 15) und komme aus dem schönen Bayern.
Clanerfahrung habe ich in diversen Clans gesammelt mit allem was dazu gehört (CW usw.)
PSN-ID:GER_DubsteP
Meine K/D in Black ops 2 ist etwa 1.30 und in Battlefield auch in etwa.
Headset,Teamspeak und Skype ist vorhanden.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt mich im PSN oder über Skype an. :)
Bis dann

Philipp

• Suche netten Clan für COD 7-9 und Battlefield 3 Beitrag #2
Hey Philipp :) unser xWTS Clan sucht noch aktive Member bei Interesse meld dich doch Privat bei mir :)

Thema:

Suche netten Clan für COD 7-9 und Battlefield 3

Suche netten Clan für COD 7-9 und Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Nette Leute für Battlefield 5-Clan gesucht !: Hallöchen, wir suchen für unseren Battlefield 5 - Clan nette und teamfähige Leute über 30 ! Wer interessiert ist kann mir eine...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Battlefield 1 Clan gesucht für die ps4: Guten morgen zusammen Ich suche einen Clan für die ps4. Zu mir: ich heiße Tobias bin 22 Jahre jung und recht Erfahrung durch die Bf Reihe die ich...
Suche einen Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen, suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben