Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 will nicht an gehen!
Diskutiere PS2 will nicht an gehen! im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey leute,
Ich habe folgenes Problem:
Wenn ich meine Ps2 anschliesse Leutet das rote LED Licht nicht.
Ich habe es schon länger im Keller...
PS2 will nicht an gehen! Beitrag #1
S
Sinq JokeZ
Gast
Hey leute,
Ich habe folgenes Problem:
Wenn ich meine Ps2 anschliesse Leutet das rote LED Licht nicht.
Ich habe es schon länger im Keller drinnen gelassen weil es davor auch nicht gelappt hat vor 6 Jahren nun will ich sie wieder heile machen
Wer kann mr dabei helfen es ist eine Ps2 Slim Black
Wenn die led nicht leuchtet hat sie keinen strom. Also erstmal stromkabel checken/wechseln. Wenn das nicht hilftmusst du sie mal aufschrauben und gucken ob kontakte oder etwas anderes kaputt sind. Und nach 6 jahren dringend entstauben
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo!
Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
Netzteil kaputt oder nicht? Wie kann ich mich selber 100% vergewissern?: Ich habe eine PS3 160GB Variante Slim andauernd geht die Ps 3 einfach aus habe in viele Forumen
Gelesen Netzteil dann sollte mit den Potis rum...