Verkaufe Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz

Diskutiere Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier eine Wii U in schwarz mit 32GB Speicher. Die OVP ist von Zombie U Paket. Allerdings ist dieses Paket ohne Zombie U und ohne Pro...
  • Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz Beitrag #1
master0702

master0702

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe hier eine Wii U in schwarz mit 32GB Speicher. Die OVP ist von Zombie U Paket. Allerdings ist dieses Paket ohne Zombie U und ohne Pro Controller.

Derr Verkauf beinhaltet:*
- Konsole
*- Gamepad
*- Netzteil
*- Gamepad Netzteil*
- High Speed HDMI Kabel*
- Gamepad Ladestation*
- Gamepad Aufsteller*
- Konsolenständer
*- Sensorleiste*
- Gamepad Batterie*
- Gamepad Touchpen
*- Bedienungsanleitung*

+ extra Super Mario Bros U*
+ 1x Wii Remote Funkfernbedieunung*schwarz

mit Rechnung vom 30.11 Media Markt

Update: Preis bis Donnerstag auf 280 Euro inkl Versand

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz

Anzeige

• Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz Beitrag #2
LEUTE DIE WII U MUSS WEG

270 EURO DAS PAKET INKL VERSICHERTEM DHL PAKET VERSAND.

• Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz Beitrag #4
220€ mehr würde ich gerne nich geben wollen

• Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz Beitrag #5
Könntest du dir solche Kommentare denken? Wa ist bei dem Paket genau so alles dabei wie bei dwr Premium Edition bis aif Nintendo Land. außerdem ist Mario dabei und ein Remote

gebrauchte wii u premium 220 , Mario 30 und remote 20. (7 Euro Versand dabei)

so kam ich auf den Preis!

• Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz Beitrag #6
warum sollt ich mir sowas denken? zumal die gebrauchte wii mit pro controller ist und deine ohne, daher isses schlicht zu teuer, für 20 mehr hast ne neue ;) Find es eher immer wieder erstaunlich was manche Personen denken wie gering wohl der Wertverlust an einer Konsole ist die sie sich gekauft haben und dann nach paar monaten wieder verkaufen wollen..

• Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz Beitrag #7
: Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz

wo ist die gebrauchte wii u mit pro Controller? von deinem link. außerdem habe ich meine wii u noch. das die wii von einem Freund.

wieso 20 drsuf und neu dann?

Amazon 310 wii u Mario 45 remote 25. gibt für mich 380 neu alles und ich biete es für 270 inkl. an. wo ist das Problem oder unrealistisch?

• Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz Beitrag #8
260 Euro inkl. Versand

Thema:

Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz

Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz - Ähnliche Themen

Verkaufe Wii U 32GB + 8 Spiele + Zubehör: Biete hier meine Wii U an. Dabei ist: 1x Wii U 32GB Premium 1x Touchpad 1x Ständer 1x Sensor 1x Alle Kabel Spiele: New Super Mario Bros...
Verkaufe Nintendo Wii U Konsole Premium Pack black: Hallo, verkaufe hier meine WII U. Gerade mal ca. 6-10 Stunden gespielt. Leider fehlt mir die Zeit zum spielen. Und nur im Regal rumstehen zu...
Verkaufe Nintendo Wii U schwarz 32GB Premium Paket + 15 Euro eshop Guthaben: Verkaufe hier meine Nintendo Wii U in schwarz mit 32GB Speicher. Es handelt sich um das Premium Paket mit allem Zubehör und Nintendo Land in OVP...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Verkaufe Wii in schwarz inkl. Mariokart (fast neu): Biete hier eine Wii Konsole in schwarz an ! Die Konsole ist wie neu ...nur einmal angespielt! Zu der Konsole gibt es das Kultspiel Mario Kart! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben