- Suche nach MW3& Bo2 Clan Beitrag #1
K
Kayneth1992
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Liebe PS3- Community,
ich bin auf der suche nach einem clan wie oben beschrieben.
ich suche einfach was wo man spaß hat und allet nicht so ernst genommen wird, na klar ist ein gewisser ergeiz vorhanden und man möchte natürlich was erreichen keine frage.
was ich eigentlich speziell suche ist ein Clan wo ich meinen Rang pushen kann, und wo auch ab und an mal nen Cw gemacht wird, ich muss dazu sagen ich habe leider nicht so viel in CW;(
Aber ich bin Bereit was dazu zu lernen
was ich auch noch ganz wichtig finde ist, jeder hat ein RL und das sollte nicht wegen einem Spiel vernachlässigt werden, deswegen setzte ich viel wert darauf das, das Rl im vordergrund steht !
jetzt erstmal was zu mir :
CW Erfahrung: wie oben schon Beschrieben, leider nicht viel
Geistige Reife: Ja ist vorhanden (klar flame ich auch gern mal und ja ... xD)
Headset: Ja
Ok, das war es von mir
wenn irgendwelche fragen sein sollten einfach hier Pn oder einfach in den Thread reinschreiben
ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt
MFG
Kayneth1992
ich bin auf der suche nach einem clan wie oben beschrieben.
ich suche einfach was wo man spaß hat und allet nicht so ernst genommen wird, na klar ist ein gewisser ergeiz vorhanden und man möchte natürlich was erreichen keine frage.
was ich eigentlich speziell suche ist ein Clan wo ich meinen Rang pushen kann, und wo auch ab und an mal nen Cw gemacht wird, ich muss dazu sagen ich habe leider nicht so viel in CW;(
Aber ich bin Bereit was dazu zu lernen
was ich auch noch ganz wichtig finde ist, jeder hat ein RL und das sollte nicht wegen einem Spiel vernachlässigt werden, deswegen setzte ich viel wert darauf das, das Rl im vordergrund steht !
jetzt erstmal was zu mir :
CW Erfahrung: wie oben schon Beschrieben, leider nicht viel
Geistige Reife: Ja ist vorhanden (klar flame ich auch gern mal und ja ... xD)
Headset: Ja
Ok, das war es von mir
wenn irgendwelche fragen sein sollten einfach hier Pn oder einfach in den Thread reinschreiben
ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt
MFG
Kayneth1992