Suche nach MW3& Bo2 Clan

Diskutiere Suche nach MW3& Bo2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe PS3- Community, ich bin auf der suche nach einem clan wie oben beschrieben. ich suche einfach was wo man spaß hat und allet nicht so...
  • Suche nach MW3& Bo2 Clan Beitrag #1
K

Kayneth1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe PS3- Community,

ich bin auf der suche nach einem clan wie oben beschrieben.

ich suche einfach was wo man spaß hat und allet nicht so ernst genommen wird, na klar ist ein gewisser ergeiz vorhanden und man möchte natürlich was erreichen keine frage.

was ich eigentlich speziell suche ist ein Clan wo ich meinen Rang pushen kann, und wo auch ab und an mal nen Cw gemacht wird, ich muss dazu sagen ich habe leider nicht so viel in CW;(

Aber ich bin Bereit was dazu zu lernen :)

was ich auch noch ganz wichtig finde ist, jeder hat ein RL und das sollte nicht wegen einem Spiel vernachlässigt werden, deswegen setzte ich viel wert darauf das, das Rl im vordergrund steht !

jetzt erstmal was zu mir :

CW Erfahrung: wie oben schon Beschrieben, leider nicht viel

Geistige Reife: Ja ist vorhanden (klar flame ich auch gern mal und ja ... xD)

Headset: Ja

Ok, das war es von mir :)

wenn irgendwelche fragen sein sollten einfach hier Pn oder einfach in den Thread reinschreiben :)

ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt :)

MFG

Kayneth1992

• Suche nach MW3& Bo2 Clan Beitrag #2
hi

kannst dich gerne mal bei mir melden wir suchen noch leute nur die wo spaß am spiel haben

gruss

• Suche nach MW3& Bo2 Clan Beitrag #3
Hast du auch skype ?? :), ich hätte schon interesse bin zurzeit allein unterwegs :), hab immoment nur skype, headset ist kaputt gegangen :D

• Suche nach MW3& Bo2 Clan Beitrag #5
ich hab mal kein skype aber wir können gern mal zocken

Thema:

Suche nach MW3& Bo2 Clan

Suche nach MW3& Bo2 Clan - Ähnliche Themen

Soldiers of Stalingrad suchen Dich: Wir die Soldiers of Stalingrad sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken...
Suche Trickshot BO2 Clan: Hallo , mein Name ist Alex und ich zocke seit 3 Jahren Cod. Immer wieder habe ich in Lobbies getrickshottet , doch leider hat mir immer ein...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben