Verkaufe Samsung S3 16GB pebble Blue mit Rechung

Diskutiere Samsung S3 16GB pebble Blue mit Rechung im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Samsung S3 (GT-I9300) in Blau 16 GB Das Handy stammt aus meiner Vertragsverlängerung von T-Mobile...
  • Samsung S3 16GB pebble Blue mit Rechung Beitrag #1
F

flo5586

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Samsung S3 (GT-I9300) in Blau 16 GB

Das Handy stammt aus meiner Vertragsverlängerung von T-Mobile vom 14.8.2012.

Am 21.1.2013 wurde mein S3 komplett getauscht von den T-Mobile getauscht und ich habe ein nagelneues erhalten.

Das Handy ist in einem sehr gutem Zustand, das Handy wurde nur in einem Bumper verwendet.

VHB: 300€

Zum Zustand:
es ist nur ein kleiner Kratzer vorne auf dem Display... sonst ist das Display neuwertig...
keine Macken an den Ecken... das Handy ist nie runtergefallen
an der Rückseite sind ein paar kleine Punkte zu sehen (entstanden durch Staub zwischen dem Handy und dem Bumper (der Schale)

Das S3 hat keinen Simlock, also frei für alle Karten und hat ein T-Mobile Branding.

Lieferumfang:
S3 pepple blue 16GB (GT-I9300)
Bumper (sollte mal ausgetauscht werden ^^)
Headset (mit unbenutzen Silikonaufsätzen)
Lade-/Datenkabel
Verkaufsverpackung
Rechnung vom 14.8.2012
Umtauschbeleg vom 21.1.2013

Bei Fragen meldet euch einfach :)

PS: leider kann man den kleinen Kratzer vorne kein Foto machen (weil zu klein ^^)

Anhänge

• S3.jpg
    S3.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 6
  • Samsung S3 16GB pebble Blue mit Rechung Beitrag #2
Preisupdate 280€

Thema:

Samsung S3 16GB pebble Blue mit Rechung

Samsung S3 16GB pebble Blue mit Rechung - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung S5 G900F 16GB in schwarz: Biete mein Samsung S5 G900F 16GB. Gerät ist 6 Monate alt. Gerät wird mit neuem Zubehör (Kopfhörer), sowie Ladekabel, Anleitung und...
Verkaufe Samsung Galaxy S3 16GB I9300 Weiss + Zubehör + Originalverpackung + TOP Zustand !: Hallo zusammen! Da ich aus einer Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen habe, verkaufe ich hier schweren Herzens mein geliebtes Galaxy...
Verkaufe Samsung Galaxy S3 (neuwertig) mit Rechnung + Zubehör: Verkaufe ein neuwertiges Samsung Galaxy S3 incl. Rechnung (Garantie 20 Monate) incl. Zubehör Farbe: Pepple blue Speicher: 16 GB intern Firmware...
Verkaufe Samsung Galaxy S2: Verkaufe(am besten noch diese Woche, da ich dann 2 Wochen unterwegs bin): Preis: 250 + Versand (evtl. + Paypalgebühren) (bei Amazon nicht unter...
Verkaufe Samsung Galaxy GT-I9000 mit OVP, Zubehör, Rechnung, Garantie, Hardcase Leder etc: Tag Communinty.. Verkaufe ein Samsung Galaxy S GT-I9000, welches von mir am 21.02.2011 mit einem BASE Vertrag gekauft wurde. Rechnung ist noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben