Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied: K & J Modell
ErstellerzZGreenBananaZz
Erstellt am
Diskutiere Unterschied: K & J Modell im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was ist der Unterschied zwischen der PS3 Slim (K-Modell) und der PS3 Slim (J-Modell)
Unterschied: K & J Modell Beitrag #1
Z
zZGreenBananaZz
Punkte Reaktionen
0
Was ist der Unterschied zwischen der PS3 Slim (K-Modell) und der PS3 Slim (J-Modell)
Wenn ich das richtig sehe ist das K-Modell das etwas neuere und hat auch keine LEDs mehr an der An/Aus-Taste und der Diskauswurftaste. Ich kann mich aber auch irren und bin immer offen für Korrekturen und Berichtigungen.
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS2 Spiele auf PS3 - gibt es einen Unterschied zwischen 60Gb und 80GB: Hallo,
die Playstation Support Seite zeigt bei der 60GB Version (CECHA01) und 80GB (CECHE01) *Limited, soll also heissen, dass einige PS2-Games...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend,
durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...