Unterschied: K & J Modell

• Ersteller zZGreenBananaZz
  • Erstellt am
Diskutiere Unterschied: K & J Modell im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was ist der Unterschied zwischen der PS3 Slim (K-Modell) und der PS3 Slim (J-Modell)
  • Unterschied: K & J Modell Beitrag #1
Z

zZGreenBananaZz

Punkte Reaktionen
0
Was ist der Unterschied zwischen der PS3 Slim (K-Modell) und der PS3 Slim (J-Modell)

• Unterschied: K & J Modell Beitrag #3
Wenn ich das richtig sehe ist das K-Modell das etwas neuere und hat auch keine LEDs mehr an der An/Aus-Taste und der Diskauswurftaste. Ich kann mich aber auch irren und bin immer offen für Korrekturen und Berichtigungen.

Da kannste auch mal nachschauen : :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterschied: K & J Modell

Unterschied: K & J Modell - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben