Verkaufe Ferrari Wireless GT Cockpit 430 "Scuderia Edition"

Diskutiere Ferrari Wireless GT Cockpit 430 "Scuderia Edition" im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht das "Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition". Das Lenkrad ist optisch sowie technisch in einem...
  • Ferrari Wireless GT Cockpit 430 "Scuderia Edition" Beitrag #1
A

AR-Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zum Verkauf steht das "Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition". Das Lenkrad ist optisch sowie technisch in einem sehr guten Zustand. Es handelt sich dabei um ein Wireless Lenkrad für den PC sowie für die PS3. Es ist mit allen Spielen kompatibel, und erfordert keine große Installation. Einfach nur den USB-Stick in den PC oder PS3 stecken, und schon kann man spielen!

Das Gerät kann besichtigt und abgeholt werden!
Gegen die Versandgebühr kann es auch in der OVP versendet werden!

VB: 139€

SAM_1343.jpg SAM_1335.jpg SAM_1321.jpg SAM_1330.jpg

Gerne nehme ich auch Angebote von euch an!
Wie gesagt VB 139€!

Thema:

Ferrari Wireless GT Cockpit 430 "Scuderia Edition"

Ferrari Wireless GT Cockpit 430 "Scuderia Edition" - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition: Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition zu verkaufen. Das Teil ist gebruacht aber TOP in Ordnung. Leider finde ich den...
Verkaufe Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 "Scuderia Edition": Hallo, zum Verkauf steht das "Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition". Das Lenkrad ist optisch sowie technisch in einem...
Verkaufe Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 "Scuderia Edition": Hallo, zum Verkauf steht das "Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition". Das Lenkrad ist optisch sowie technisch in einem...
Verkaufe PS3 Konsole, 2 Controller (schwarz und weiß), Lenkrad, Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet um meine PS3 Sammlung aufzulösen (Werde das nächste Halbe Jahr aufgrund von Arbeit und...
Welches Lenkrad soll man sich holen? Ferrari?: Hallo, ich bin auf der suche nac einem Lenkrad. Meine Preisgrenze liegt so bei 200 EUR. Leider habe ich kene Möglichkeit das Lenkrad an einen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben