BO2 Uprising downloaden

Diskutiere BO2 Uprising downloaden im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hay Leute, ich hab ein Problem beim Uprisingdownload und zwar wenn ich es herunterladen will passiert kaum was ich habe es 2stunden laufen lassen...
  • BO2 Uprising downloaden Beitrag #1
W

Wavee

Punkte Reaktionen
0
Hay Leute,

ich hab ein Problem beim Uprisingdownload und zwar wenn ich es herunterladen will passiert kaum was ich habe es 2stunden laufen lassen und es waren erst 5% geladen und 100MB!!! Imoment sind es 105MB/1227MB -.- Woran kann das liegen?

Bitte eine schnelle Antwort!!

Danke!!

• BO2 Uprising downloaden Beitrag #2
1. Deiner Internetleitung
2. Laden das gerade Millionen herunter.

Bei mir (2000 DSL) hat es 4 Stunden gedauert.

• BO2 Uprising downloaden Beitrag #3
also ich hab eine 16.000er und habe ca 20 min gebraucht. Überprüfe mal deine Download rate, und resette bei gelegenheit deinen Router mal, kann helfen

Thema:

BO2 Uprising downloaden

BO2 Uprising downloaden - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben