PS3 rauscht laut

Diskutiere PS3 rauscht laut im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halloo mir ist eben meine ps3 runtergefallen und wenn ich zocke fängt die nach ca 5-10min an zu rauschen. Worann könnte das liegen ??
  • PS3 rauscht laut Beitrag #1
X

xXMoonWakerZx

Gast
Halloo

mir ist eben meine ps3 runtergefallen und wenn ich zocke fängt die nach ca 5-10min an zu rauschen.

Worann könnte das liegen ??

• PS3 rauscht laut Beitrag #2
xXMoonWakerZx schrieb:
Halloo

mir ist eben meine ps3 runtergefallen und wenn ich zocke fängt die nach ca 5-10min an zu rauschen.

Worann könnte das liegen ??
Ich mach jetzt mal den Klugscheisser, aber ich kann nicht anders. ^^

Runterfallen lassen is halt nicht sonderlich gut für das Ding. ;)

Aber im Ernst: Vllt. liegts am Lüfter, oder iwas wurde durch das fallen locker.

• PS3 rauscht laut Beitrag #4
Entlüfte mal deine Playsi.
Playsi aus,Strom raus,Strom rein,Ausgeben Taste gedrückt halten

Dominik

• PS3 rauscht laut Beitrag #5
P1rfect schrieb:
Entlüfte mal deine Playsi.
Playsi aus,Strom raus,Strom rein,Ausgeben Taste gedrückt halten

Dominik
Das würde ich mir aber nochmal gut überlegen, wenn der Lüfter jetzt durch den Sturz einen Schuss hat ist es eher ungeschickt ihn mit Höchstgeschwindigkeit laufen zu lassen.

Ich hab keine Ahnung von der Materie, ist reines logisches Denken...

• PS3 rauscht laut Beitrag #7
Fabi1 schrieb:
Kann gut sein, dass durch den Sturz die Lüfter verbogen sind und erst dann laut werden, wenn die PS3 wärmer wird....

das gehäuse sollte normalerweise so stabil sein, das nichts mit den Lüftern und komponennten drinnen passieren sollte, ausnahmen bestätigen die Regel.

• PS3 rauscht laut Beitrag #10
Fabi1 schrieb:
Kann gut sein, dass durch den Sturz die Lüfter verbogen sind und erst dann laut werden, wenn die PS3 wärmer wird....

wenn man keine ahnung hat, einfach mal kopf zu!!!

die dinger sind aus plastik, würden also ehr brechen als das sie verbiegen.

sorry, aber so is es einfach...

• PS3 rauscht laut Beitrag #11
vielleicht ist auch ein "staubgletscher" verrutscht und hat sich auf wärmeempfindliche stellen gelegt. dann kommt es durch den wärmestau zu erhöhten, deutlich hörbaren lüftergeräuschen.

Thema:

PS3 rauscht laut

PS3 rauscht laut - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben