Turtle Beach ear force Px3 wird nicht erkannt!

Diskutiere Turtle Beach ear force Px3 wird nicht erkannt! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe mir das Turtle Beach Ear Force PX3 gekauft, und bin eigentlich auch damit ganz zufrieden. Aber wenn man unter...
  • Turtle Beach ear force Px3 wird nicht erkannt! Beitrag #1
L

lukas4042

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mir das Turtle Beach Ear Force PX3 gekauft, und bin eigentlich auch damit ganz zufrieden. Aber wenn man unter Periepheriegeräte - Einstellungen oder so guckt dann wird das Headset nicht angezeigt. Der Ton von dem Headset funktioniert gut aber das Micro geht nicht... Ich Spiele auf der Playstation 3!
MfG Lukas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Turtle Beach ear force Px3 wird nicht erkannt!

Turtle Beach ear force Px3 wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Controller / Headset Problem: Nabend zusammen, ich besitze die PS4 Pro und den mitgelieferten Controller. Dazu habe ich mir ein Gaming Headset gekauft (HyperX Cloud Gaming...
Kopfhörer/ Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir die Kopfhörer Turtle Beach Marvel Wired Stereo gehohlt. Am Fernseher Samsung UE60H6270SSXZG gehen diese über den einzelnen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben