Jaibreaken Infos

Diskutiere Jaibreaken Infos im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Heyy ich bin neu in diesem forum und habe n bischen geschaut und ich wollte fragen was Jaibreaken ist. Wenn ihr mir helfen könnt wäre es toll :)
  • Jaibreaken Infos Beitrag #1
S

Starkiller7199

Punkte Reaktionen
0
Heyy ich bin neu in diesem forum und habe n bischen geschaut und ich wollte fragen was Jaibreaken ist. Wenn ihr mir helfen könnt wäre es toll :)

• Jaibreaken Infos Beitrag #2
AW: Jaibreaken infos

Was möchtest Du denn genau wissen?

• Jaibreaken Infos Beitrag #3
ich habe ein bischen geschaut wegen spiele hacken und da steht oft dort (Jaibreaken) und ich habe davon keine ahnung und wollte fragen ob das einer weis was das ist oder ob einer vil. ein hackprogramm weis zb. für gta4 undso :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Jaibreaken Infos Beitrag #4
Ich glaube kaum das du hier in Bezug auf Hacks fündig werden wirst...

• Jaibreaken Infos Beitrag #5
  • Jaibreaken Infos Beitrag #6
Vill weil Foren sonst fast überflüssig wären wenn jeder nur auf Google verweisen würde...

• Jaibreaken Infos Beitrag #7
INSPECTAH85 schrieb:
Vill weil Foren sonst fast überflüssig wären wenn jeder nur auf Google verweisen würde...

Nicht wirklich. Foren sind Orte, an denen man Meinungen austauscht. Aber es ist ermüdend immer und immer wieder Fragen zu finden, die sich mit einer 1 minütigen Google Recherche selber beantworten lassen. Selst einfach oben im Forum ins Suchfeld eingegeben würde zig Topics zum Thema Jailbreak öffnen!

In einem anderen Forum fand ich diese Meinung sogar noch krasser vertreten. Da meinte ein User (berechtigterweise), warum der Fragesteller denn genau denkt, dass seine Zeit wertvoller sei, als die desjenigen, der ihm seine Frage beantworten soll...

Klar weiß hier jeder, was ein Jailbreak ist. Und klar ist auch, dass der Großteil der User hier (mich eingeschlossen) nix davon hält. Aber ist es dennoch nötig eine Antwort auf eine Frage haben zu wollen, die mit Google sofort beantwortet ist?

• Jaibreaken Infos Beitrag #8
Das ist schon richtig, ein wenig informieren vorher ist angebracht. Jedoch stolpert man auch bei Topics mit fragen trotz vorherigem informieren gern über Kommentare mit verweisen zu Google.

• Jaibreaken Infos Beitrag #9
INSPECTAH85 schrieb:
Das ist schon richtig, ein wenig informieren vorher ist angebracht. Jedoch stolpert man auch bei Topics mit fragen trotz vorherigem informieren gern über Kommentare mit verweisen zu Google.

Ich hoffe, dass ich das nicht war. :)

Aber zumindest gebe ich dem Suchenden immer einen passenden Suchstring für google. :)

• Jaibreaken Infos Beitrag #10
Lach nee, eig war das mehr verallgemeinert gemeint. Es ist ja nunmal so, das sich (nach vorherigem informieren meinetwegen über Google) auch so gerne mal Benutzerspezifische Erfahrungswerte einholen lassen, die sich sonst so einfach nicht finden lassen.

• Jaibreaken Infos Beitrag #11
INSPECTAH85 schrieb:
Lach nee, eig war das mehr verallgemeinert gemeint. Es ist ja nunmal so, das sich (nach vorherigem informieren meinetwegen über Google) auch so gerne mal Benutzerspezifische Erfahrungswerte einholen lassen, die sich sonst so einfach nicht finden lassen.
richtig!
in foren kann ich individuelle probleme viel besser lösen und auch wenn eine lösung nicht funktioniert, mich nach einer anderen erkundigen; allerdings sollte ich nicht wegen jedem piep einen neuen thread erstellen

zB wäre es ein unterschied wenn ich frage:

"was ist der unterschied zwischen slim und super-slim" (was schnell zu ergoogeln ist)

wenn ich aber frage:
"was findet ihr besser, slim oder super-slim" dann erfrage ich die persönliche meinung, die ja durchaus von den berichten bei google abweichen kann und ich hab außerdem noch die möglichkeit, bei einigen antworten nach details zu fragen etc.

Starkiller7199 schrieb:
ich habe ein bischen geschaut wegen spiele hacken und da steht oft dort (Jaibreaken) und ich habe davon keine ahnung und wollte fragen ob das einer weis was das ist oder ob einer vil. ein hackprogramm weis zb. für gta4 undso :)

hacks und co sind genau der grund dafür, warum jailbreaks einen schlechten ruf haben; raubkopieren und cheaten sind nämlich nicht gerade ehrenwerte beschäftigungen ^^

Thema:

Jaibreaken Infos

Jaibreaken Infos - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben