Call of Duty Black Ops 2 Uprising - Mob of the Dead!

Diskutiere Call of Duty Black Ops 2 Uprising - Mob of the Dead! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Community, für alle die sich nicht entscheiden können ob sie sich das Mappack holen oder nicht habe ich hier einmal was vorbereitet. An...
  • Call of Duty Black Ops 2 Uprising - Mob of the Dead! Beitrag #1
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
Hallo Community,

für alle die sich nicht entscheiden können ob sie sich das Mappack holen oder nicht habe ich hier einmal was vorbereitet.
An sich ist 14,49€ (glaube war so) für mich persöhnlich ein wenig hoch angesetzt, und das für ein paar Mp Karten also echt.

Aber dann, sah ich das es auch im Zombie, etwas neues gab. Ich bin sonst ja nicht der Zombie - Zocker, aber als ich Mob auf the Dead startete, war ich begeistert die Gestaltung hat mich echt überzeugt, und es bietet auch mehrere Stunden spielspass.

wer das Ganze in Bild und Ton sehen möchte für den gibt es auch ein Gameplayvideo von 5 Min.

Lg Sunny

Thema:

Call of Duty Black Ops 2 Uprising - Mob of the Dead!

Call of Duty Black Ops 2 Uprising - Mob of the Dead! - Ähnliche Themen

Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3 und Div andere Spiele.: HeyHey, suche noch ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3. Zocke auch viele andere Spiele gerne wobei es mir ehr auf den funfaktor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben