Alle Infovideos zur neuen Xbox One hier!

Diskutiere Alle Infovideos zur neuen Xbox One hier! im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; All Infovideos about the New XBOX ONE here! Revealing the New Xbox: The New Xbox One Features: The HardwareSpecs of the Xbox One: EA on...
  • Alle Infovideos zur neuen Xbox One hier! Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
All Infovideos about the New XBOX ONE here!

Revealing the New Xbox:

The New Xbox One Features:

The HardwareSpecs of the Xbox One:

EA on the new Xbox One:

Forza 5 & Quantum Break on Xbox One:

Call of Duty Ghosts on Xbox One:

Zuletzt bearbeitet:
  • Alle Infovideos zur neuen Xbox One hier! Beitrag #2
Wäre nett, wenn diese auch funktionieren würden. ;-)
Sind falsch eingebunden.

• Alle Infovideos zur neuen Xbox One hier! Beitrag #3
Bebiekatze schrieb:
Wäre nett, wenn diese auch funktionieren würden. ;-)
Sind falsch eingebunden.

Ok. Danke für die Info ;-) Habs Korrigiert :)

• Alle Infovideos zur neuen Xbox One hier! Beitrag #4
Naja haut mich jetzt nicht vom Hocker !! Ich bleibe Sony treu. Microsoft alte Technik zu teuern Preis !!!

• Alle Infovideos zur neuen Xbox One hier! Beitrag #5
Erstmal danke für den Upload der Videos. Konnte mir die Livekonferenz gestern nicht anschauen. Habe zwar Abends noch bisschen mit dem Handy nachgelesen was alles präsentiert und bekannt gegeben wurde aber Videos hab ich noch keine gesehen. Muss ja schauen was die Konkurrenz treibt. Nun habe ich ja durch die Videos fast die komplette Konferenz angeschaut. Ich finde diese komplette Sprachfunktion total unnötig. Klar jetzt finden es alle cool aber ich kann mir nicht vorstellen dass das auf Dauer jedem gefallen wird. Würde ich mir persönlich sehr blöd vorkommen wenn ich mit einer Konsole sprechen muss. Und das für jede Anwendung. Auf den Namen der Konsole wäre wohl keiner von uns gekommen. Alle dachten Xbox 720. Naja Xbox One klingt nicht schlecht. Die Konsole selber erinnert mich eher an einen alten Videorecorder als an eine moderne Konsole. Naja warten wir ab was auf der E3 Sony von sich gibt. Und nein ich möchte diese Konsole hier nicht schlecht machen auch wenn ich ein PSler bin. Ich habe auch keine große Hoffnung das die PS4 besser aussehen wird. Über CoD Ghost freue ich mich natürlich. Sieht echt gut aus. Hat sich einiges getan.

• Alle Infovideos zur neuen Xbox One hier! Beitrag #6
findet man einen sehr guten Artikel zur der neuen Xbox.

• Alle Infovideos zur neuen Xbox One hier! Beitrag #7
Hm...danke für den Bericht Cy.
Ein ähnliches Gefühl hatte ich bei der PR auch. Allerdings muss man sagen, das Sony bis auf ein paar Spiele, nicht viel mehr gemacht hat. Wobei Sonys "Connect" ja eher in den Bereich Gaming geht und nicht wie Microsoft in die Richtung TV-Box.

Thema:

Alle Infovideos zur neuen Xbox One hier!

Alle Infovideos zur neuen Xbox One hier! - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben