News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox 360
Alle Infovideos zur neuen Xbox One hier!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Diry" data-source="post: 756349" data-attributes="member: 16360"><p>Erstmal danke für den Upload der Videos. Konnte mir die Livekonferenz gestern nicht anschauen. Habe zwar Abends noch bisschen mit dem Handy nachgelesen was alles präsentiert und bekannt gegeben wurde aber Videos hab ich noch keine gesehen. Muss ja schauen was die Konkurrenz treibt. Nun habe ich ja durch die Videos fast die komplette Konferenz angeschaut. Ich finde diese komplette Sprachfunktion total unnötig. Klar jetzt finden es alle cool aber ich kann mir nicht vorstellen dass das auf Dauer jedem gefallen wird. Würde ich mir persönlich sehr blöd vorkommen wenn ich mit einer Konsole sprechen muss. Und das für jede Anwendung. Auf den Namen der Konsole wäre wohl keiner von uns gekommen. Alle dachten Xbox 720. Naja Xbox One klingt nicht schlecht. Die Konsole selber erinnert mich eher an einen alten Videorecorder als an eine moderne Konsole. Naja warten wir ab was auf der E3 Sony von sich gibt. Und nein ich möchte diese Konsole hier nicht schlecht machen auch wenn ich ein PSler bin. Ich habe auch keine große Hoffnung das die PS4 besser aussehen wird. Über CoD Ghost freue ich mich natürlich. Sieht echt gut aus. Hat sich einiges getan.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diry, post: 756349, member: 16360"] Erstmal danke für den Upload der Videos. Konnte mir die Livekonferenz gestern nicht anschauen. Habe zwar Abends noch bisschen mit dem Handy nachgelesen was alles präsentiert und bekannt gegeben wurde aber Videos hab ich noch keine gesehen. Muss ja schauen was die Konkurrenz treibt. Nun habe ich ja durch die Videos fast die komplette Konferenz angeschaut. Ich finde diese komplette Sprachfunktion total unnötig. Klar jetzt finden es alle cool aber ich kann mir nicht vorstellen dass das auf Dauer jedem gefallen wird. Würde ich mir persönlich sehr blöd vorkommen wenn ich mit einer Konsole sprechen muss. Und das für jede Anwendung. Auf den Namen der Konsole wäre wohl keiner von uns gekommen. Alle dachten Xbox 720. Naja Xbox One klingt nicht schlecht. Die Konsole selber erinnert mich eher an einen alten Videorecorder als an eine moderne Konsole. Naja warten wir ab was auf der E3 Sony von sich gibt. Und nein ich möchte diese Konsole hier nicht schlecht machen auch wenn ich ein PSler bin. Ich habe auch keine große Hoffnung das die PS4 besser aussehen wird. Über CoD Ghost freue ich mich natürlich. Sieht echt gut aus. Hat sich einiges getan. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox 360
Alle Infovideos zur neuen Xbox One hier!
Oben