Killzone 2 Weihnachtsgrüße

Diskutiere Killzone 2 Weihnachtsgrüße im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es sind ein paar lustige Bilder von Killzone 2 als Weihnachtsgrüße aufgetaucht. Sie eignen sich vielleicht gut für euren Desktop...^^ mfg,
  • Killzone 2 Weihnachtsgrüße Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Es sind ein paar lustige Bilder von Killzone 2 als Weihnachtsgrüße aufgetaucht.
Sie eignen sich vielleicht gut für euren Desktop...^^

small.jpg

large.jpg

mfg,

• Killzone 2 Weihnachtsgrüße Beitrag #2
hehe ich kann kaum noch drauf warten

• Killzone 2 Weihnachtsgrüße Beitrag #3
Dummerweise nicht, die Auflösung ist zu gering, ich könnte es höchstens auf mein Handy drauf spielen.

Auf dem Rechner hätte ich Pixelbrei :)

• Killzone 2 Weihnachtsgrüße Beitrag #4
die pixel spielen bei meinem bildschirm auch nicht mit...
die bilder wären bei mir kleiner als der rest drum herum xD

• Killzone 2 Weihnachtsgrüße Beitrag #5
hmm habs auch grad probiert und bei mir wars genau so gibst keine anderen bilder die man evt als hintergrund benutzen kann?

Thema:

Killzone 2 Weihnachtsgrüße

Killzone 2 Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

Zanerdin: The Unbound kündigt PS5-Exklusivität an: Das neue PS5-Exclusive RPG ist da, aber... Also: Gerade eben wurde "Zanerdin: The Unbound" als brandneues RPG exklusiv für die PS5 angekündigt –...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Shadow Corridor 2: Von Switch auf die PS5: Shadow Corridor 2 kommt endlich auf die PS5 Okay, safe! Ein exklusives Switch-Game, das jetzt zur PS5 rüberkommt? Jap, du hast richtig gelesen...
Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben