Killzone 2 Weihnachtsgrüße

Diskutiere Killzone 2 Weihnachtsgrüße im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es sind ein paar lustige Bilder von Killzone 2 als Weihnachtsgrüße aufgetaucht. Sie eignen sich vielleicht gut für euren Desktop...^^ mfg,
  • Killzone 2 Weihnachtsgrüße Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Es sind ein paar lustige Bilder von Killzone 2 als Weihnachtsgrüße aufgetaucht.
Sie eignen sich vielleicht gut für euren Desktop...^^

small.jpg

large.jpg

mfg,

• Killzone 2 Weihnachtsgrüße Beitrag #2
hehe ich kann kaum noch drauf warten

• Killzone 2 Weihnachtsgrüße Beitrag #3
Dummerweise nicht, die Auflösung ist zu gering, ich könnte es höchstens auf mein Handy drauf spielen.

Auf dem Rechner hätte ich Pixelbrei :)

• Killzone 2 Weihnachtsgrüße Beitrag #4
die pixel spielen bei meinem bildschirm auch nicht mit...
die bilder wären bei mir kleiner als der rest drum herum xD

• Killzone 2 Weihnachtsgrüße Beitrag #5
hmm habs auch grad probiert und bei mir wars genau so gibst keine anderen bilder die man evt als hintergrund benutzen kann?

Thema:

Killzone 2 Weihnachtsgrüße

Killzone 2 Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben