News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Last of Us
The Last of Us auf deutsch oder mit deutschem Untertitel?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 757908" data-attributes="member: 1883"><p>Es geht ja nicht nur um das Geld, sondern auch um die Zeit. Und ob</p><p>es tatsächlich nötig wäre. Ich mein, wie viel mehr würden die tatsächlich</p><p>verkaufen, gäbe es ein Spiel auch noch auf deutsch? Ich glaub kaum, dass es</p><p>dann noch mehr Käufer im 5-stelligen Bereich gäbe. Vor allem sind die Zielgruppe</p><p>halt mehr die Jugendlichen, bzw Erwachsene zwischen 20-35. Und die können</p><p>größtenteils gut genug englisch. </p><p>Wie gesagt. Wieso paar (hundert)tausend Euro mehr reinhauen, wenn es nicht</p><p>unbedingt nötig wäre?</p><p>Und ich weiß es nicht genau und will mich deswegen nicht zu weit ausm Fenster</p><p>lehnen... aber ich glaub kaum, dass "die meisten Spiele" nicht mal 300k kosten.</p><p>Ich glaub eher, dass die wenigstens so "billig" sind. Zumindest die AAA-Titel kosten</p><p>denk ich mal alle wesentlich mehr. </p><p></p><p>Und ja, es gibt durchaus Titel, bei der die deutsche Loka besser ist, als das Original</p><p>oder die englische. Baphomets Fluch zB. Find ich nur auf deutsch richtig geil.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 757908, member: 1883"] Es geht ja nicht nur um das Geld, sondern auch um die Zeit. Und ob es tatsächlich nötig wäre. Ich mein, wie viel mehr würden die tatsächlich verkaufen, gäbe es ein Spiel auch noch auf deutsch? Ich glaub kaum, dass es dann noch mehr Käufer im 5-stelligen Bereich gäbe. Vor allem sind die Zielgruppe halt mehr die Jugendlichen, bzw Erwachsene zwischen 20-35. Und die können größtenteils gut genug englisch. Wie gesagt. Wieso paar (hundert)tausend Euro mehr reinhauen, wenn es nicht unbedingt nötig wäre? Und ich weiß es nicht genau und will mich deswegen nicht zu weit ausm Fenster lehnen... aber ich glaub kaum, dass "die meisten Spiele" nicht mal 300k kosten. Ich glaub eher, dass die wenigstens so "billig" sind. Zumindest die AAA-Titel kosten denk ich mal alle wesentlich mehr. Und ja, es gibt durchaus Titel, bei der die deutsche Loka besser ist, als das Original oder die englische. Baphomets Fluch zB. Find ich nur auf deutsch richtig geil. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Last of Us
The Last of Us auf deutsch oder mit deutschem Untertitel?!
Oben