Dead Island-Riptide/Borderlands2/Defiance Spieler gesucht!

Diskutiere Dead Island-Riptide/Borderlands2/Defiance Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wer hat Lust Zombies, Psychos oder Hellbugs zu zerbersten? Einfach adden, bitte 18+, bin selbst fast 30, also muss da schon ne gewisse...
  • Dead Island-Riptide/Borderlands2/Defiance Spieler gesucht! Beitrag #1
B

BennyBooyah

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer hat Lust Zombies, Psychos oder Hellbugs zu zerbersten?

Einfach adden, bitte 18+, bin selbst fast 30, also muss da schon ne gewisse Altersähnlichkeit bestehen :D

Gruß,
Benny

Edit: Achja, Headset wäre durchaus wünschenswert ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Dead Island-Riptide/Borderlands2/Defiance Spieler gesucht! Beitrag #2
Wer bock auf Dead Island hat, kann sich bei mir melden (Hallo100_0)

• Dead Island-Riptide/Borderlands2/Defiance Spieler gesucht! Beitrag #3
Für borderlands und dead island bin i fast immer zu haben xD psn id steht in meinem profil :)

Thema:

Dead Island-Riptide/Borderlands2/Defiance Spieler gesucht!

Dead Island-Riptide/Borderlands2/Defiance Spieler gesucht! - Ähnliche Themen

Suche Dead Island / Dead Island Riptide Spieler: Wie oben schon steht, suche ich Dead Island und Dead Island Riptide Spieler. Das Alter ist mir relativ egal aber man sollte ein Headset haben...
Mitspieler gesucht für div Games: Hallo liebe Gamer und Gamerinnen :) demnächst stehen wieder einige Games an die neu erscheinen welche sich wirklich lohnen zu kaufen. Deshalb...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
Verkaufe Dead Island Riptide, Metro, Sleeping Dogs, MK9, Army of Two 3, Metal Gear Rising, uvm: Biete wieder mal einige Games an. Alle Preise inklusive unversicherten Versand, Versicher wären 2€ mehr. Überall wo neu steht, sind noch...
Dead Island (GOTY) - Mitspieler gesucht: Moin, ich suche wie der Titel schon sagt 1-3 Mitspieler für Dead Island (GOTY) Wir werden dann einen neuen charackter zusammen erstellen und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben