Call of Duty Black Ops 2 Clan sucht Mitglieder! :)

Diskutiere Call of Duty Black Ops 2 Clan sucht Mitglieder! :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Mitglieder! :D Ich suche für meinen Clan noch Mitglieder! Am Idealsten wäre, wenn du ein Headset besitzt und regelmäßig spielst. Es...
  • Call of Duty Black Ops 2 Clan sucht Mitglieder! :) Beitrag #1
P

Pallfoust

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder! :D

Ich suche für meinen Clan noch Mitglieder!
Am Idealsten wäre, wenn du ein Headset besitzt und regelmäßig spielst.
Es geht nicht unbedingt darum wie deine A-/T-Quote ist, es geht eher darum nen ordentlichen Clan auf zumachen, der gerne und fair (keine Teamkills, etc...) spielt.

Mein Clan nennt sich RWLE -> RainboW LeaguE (u know? :D )

Noch ein wenig zu mir:
Ich bin nen weiblich, 16 Jahre, nett, habe leichte Neigungen beim zocken laut zu werden wenn etwas nicht klappt, bin einfallsreich, kreativ und auch ziemlich durchgeknallt. :D

Also wenn du Lust hast, schick mir deine Bewerbung! :)

LG
Pallfoust (PSN-Name)

• Call of Duty Black Ops 2 Clan sucht Mitglieder! :) Beitrag #2
Hi, ich war bis grad eben in nem eigenen Clan, doch dann meinte ELITE rummucken zu müssen und hat den Clan gelöscht -.- Naja, bei PSN heiße ich: eXoTiK_DeVoTioN...adde mich mal wenn Du zeit hast...

PS:Ich bin Sniper ;D

• Call of Duty Black Ops 2 Clan sucht Mitglieder! :) Beitrag #4
Moiin :))

ich hätte interesse an dem Clan :)

ich heiße auf PSN: MassudxD
adde mich falls du interesse an mir hast. :D

• Call of Duty Black Ops 2 Clan sucht Mitglieder! :) Beitrag #5
hey massud :)

ich adde dich später mal... bist du auch sniper?

lg

• Call of Duty Black Ops 2 Clan sucht Mitglieder! :) Beitrag #6
Eclipze nein ich bin kein sniper :D du ?

Ich möchte auch nicht in einen Sniper Clan... ich möchte einen Clan bei dem man alle waffen spielt und ab und zu natürlich auch sniper :) oder wenn 3 leute nur snipern auch net schlecht :)

• Call of Duty Black Ops 2 Clan sucht Mitglieder! :) Beitrag #7
ich schon.. also hauptsächlich

geht hier auch nicht um nen sniper clan.. wolte eher fragen wegen einer quickscope runde :D
warten wir erst mal auf ne antwort ob es den clan noch gibt

lg

• Call of Duty Black Ops 2 Clan sucht Mitglieder! :) Beitrag #8
aso quickscope runde is drinn :)

• Call of Duty Black Ops 2 Clan sucht Mitglieder! :) Beitrag #9
deal^^ muss schauen ob ich heute zeit finde aber ich schick dir dann mal ne psn anfrage sobald ich zuhause bin :) hättest du zeit zwischen 18:30 und 19:30 uhr?

• Call of Duty Black Ops 2 Clan sucht Mitglieder! :) Beitrag #10
AW: Call of Duty Black Ops 2 Clan sucht Mitglieder!

Habe dir auch mal eine Nachricht bzw Freundesanfrage geschickt. Wäre nett wenn du dich bei mir mal meldest. =)

• Call of Duty Black Ops 2 Clan sucht Mitglieder! :) Beitrag #11
ich nehm alle fl's an :) ^^
ich freu mich wenn ihr mir welche sendet

Thema:

Call of Duty Black Ops 2 Clan sucht Mitglieder! :)

Call of Duty Black Ops 2 Clan sucht Mitglieder! :) - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
BO2 Clan sucht Mitglieder !!: Hallo liebe Community, unser Clan ist noch recht sehr jung und sucht daher noch weitere Mitglieder. Wir suchen auch nur andere Mitglieder, um mit...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben