Externe Festplatte zur internen Festplatte machen und einbauen?

Diskutiere Externe Festplatte zur internen Festplatte machen und einbauen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Mitglieder! :) Ich hab da mal ne Frage: Also ich habe heute ne externe Festplatte gekauft, da der Medi Max Typ meinte, dass ich da...
  • Externe Festplatte zur internen Festplatte machen und einbauen? Beitrag #1
P

Pallfoust

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder! :)

Ich hab da mal ne Frage:

Also ich habe heute ne externe Festplatte gekauft, da der Medi Max Typ meinte, dass ich da alles speichern kann...naja definitiv keine Spiele wie sich später herausstellte...naja. Jetzt zu meiner Frage:
Könnte ich die ext. Festplatte auseinander nehmen, daraus ne' interne machen und diese dann in meine Playsi einbauen?

Daten zur ext. Festplatte (ich schreib einfach mal alles auf was ich zu der finde...):
Marke: Intenso
Modell: Hi-Speed USB 2.0
2,5"
Externe TV Festplatte
Memory Play
6,35 cm Portable TV Hard Drive
FAT 32 formatted
PVR Ready
keine externe Stromversorgung nötig
Transferrate max. 480 MBit/sek
Abmessung: 13 x 78 x 127 mm

Ich hoffe ihr könnt mir darauf eine Antwort geben. :)

LG
Pallfoust

Zuletzt bearbeitet:
  • Externe Festplatte zur internen Festplatte machen und einbauen? Beitrag #2
Naja, musst das Festplatten Gehäuse zerlegen, Festplatte rausnehmen und schauen was es für eine ist.
Anhand deiner Daten lässt sich das nicht bestimmen, lediglich die Größe..

Thema:

Externe Festplatte zur internen Festplatte machen und einbauen?

Externe Festplatte zur internen Festplatte machen und einbauen? - Ähnliche Themen

Vorhaben: Erweiterung über externe Festplatte: Hallo Leute, ich hoffe ich stoße in diesem Forum auf eine angeregte Diskussion zu meinem Vorhaben. Ich möchte an meine PS4 ein 4TB extern...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben