CoD PS3 Clan DeStroYeR sucht Member (Recruiting)

Diskutiere CoD PS3 Clan DeStroYeR sucht Member (Recruiting) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Deutsch Um ihm clan reinzukommen: -Muss mindestens n Ligaspiel in top30 Platin-Division -Skype oder Headset -muss Englsch sprechen können...
  • CoD PS3 Clan DeStroYeR sucht Member (Recruiting) Beitrag #1
D

DeStroYeR_HaRDy

Punkte Reaktionen
0
Deutsch
Um ihm clan reinzukommen
:
-Muss mindestens n Ligaspiel in top30 Platin-Division
-Skype oder Headset
-muss Englsch sprechen können
-Teamplay
-Spielen hauptsächtlich Liga
-mind 15 Jahre alt ( vllt machen wir ausnahmen)
-muss sehr gut sein in LIga
- keinen aus dem Clan beleidigen(wenn es konflikt gibt bitte mir melden)
-kein kindliches Verhalten und nicht spamen
Add: DeStroYeR_HaRDy auf ps3 or schreibt mir hier eine Narricht

Ich hofffe manche Leute melden sich bei mir.Wenn ihr Fragen habt dann fragt sie.

English
What you need to come in the clan:
-need to be on the top 30 platin-division or better on league play
-Skype or Headset
-need to speak english
-Teamplay
- play mostly league play but we are open for all
-need to be good on league play
-15 years old ( maybe we make a exception)
-dont insult people of your clan (when you have a problem with one from your clan members tell me it and we find a solution)
-do not be childlike and dont spam
Add: DeStroYeR_HaRDy on ps3 or write me a email

I hope some people contact me.If you have question ask me it

Thema:

CoD PS3 Clan DeStroYeR sucht Member (Recruiting)

CoD PS3 Clan DeStroYeR sucht Member (Recruiting) - Ähnliche Themen

Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Kostenloses Overwatch Wochenende: Von 9. bis zum 12. September ist Overwatch im PSN kostenlos spielbar...
Official fifa 17 league: English below Website www.fifaleague.eu Ja, es gibt Preise In schriftlicher Form, die Sie durch Ihre PSN hier und Ihr Team verlassen (max 4...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
Oben