Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode 8002A231
Diskutiere Fehlercode 8002A231 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle habe eben gelesen was der Code Bedeutet aber ich verstehe nicht warum mein Account gesperrt werden sollte ich habe niemanden...
Fehlercode 8002A231 Beitrag #1
S
SOS-Brigade_Neji
Gast
Hallo an alle habe eben gelesen was der Code Bedeutet aber ich verstehe nicht warum mein Account gesperrt werden sollte ich habe niemanden beleidigt und mir auch sonst keine Verstöße zu schulden kommen lassen. Also kann mir einer Erklären warum das denn Passiert ist ne Nachricht per Email habe ich noch nicht erhalten Gestern ging alles noch und heute Plötzlich nicht mehr da wird mir gesagt Gebannt oder vorrübergehend Ausgesetzt. Könnte es Vielleicht daran Liegen ich habe vor paar tagen Eine Nachricht bekommen das ich einen Bestimmten Nutzer nicht als freund annehmen soll wegen Drohungen etc. und ich sollte das an alle meine Freunde senden was ich auch getan Habe könnte es sein das das der Grund dafür ist? Erbitte Hilfe.
Könnte es Vielleicht daran Liegen ich habe vor paar tagen Eine Nachricht bekommen das ich einen Bestimmten Nutzer nicht als freund annehmen soll wegen Drohungen etc. und ich sollte das an alle meine Freunde senden was ich auch getan Habe könnte es sein das das der Grund dafür ist? Erbitte Hilfe.
Yep, daran könnt es durchaus liegen. Solche Spams kursieren wohl im PSN. Eine ähnliche Nachricht erhielt ich mal von einem Amerikaner, den ich allerdings nicht persönlich kannte sondern vom GTA4 online zocken. Ich hab die Nachricht NICHT an meine Freundesliste weitergeleitet und hab ihm erklärt, daß ich so ne Kettenbrief-Spam-Shice überhaupt nicht mag und hab ihn auch direkt aus der Freundesliste gabannt. Vielleicht war er aber auch nur ein Ahnungsloser und das so wie du weitergeleitet.
An deiner Stelle würd ich mich an den Support wenden, die Adresse findest du hier: https://www.ps3-forum.de/23459-sony-support-adressen-fuer-de-at-ch.html
Und du solltest deinen PS-3-Kontakten sagen die Nachricht zu löschen und nicht weiterzuleiten
Fehlercode 8002A231 Beitrag #3
M
MrFailNr1
Punkte Reaktionen
0
bei mir hab ich ganz normal gezockt bin rAusgeflogen und dan stand da der fehler code bla bla bla und hab niemanden beleidigt oder sonst irgendwas
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bann 8002A231: seit heute Abend kann ich mich nicht mehr ins PSN einloggen. Grund dafür ist der oben genannte Fehlercode. Diesen Bann kann ich aber beim besten...
PSN-Bann Fehlercode 8002A231: Als ich mich gestern abend ins PSN einloggen wollte erhielt ich folgende nachricht: Sie können das Playstation Network nicht Mehr mit diesem...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...