PS3 startet, lädt aber nicht

Diskutiere PS3 startet, lädt aber nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute! Bin neu im Forum, wäre aber super, wenn ihr mir etwas von eurem Wissen zutragen könntet... Wenn ich meine Playstation starte, fährt sie...
  • PS3 startet, lädt aber nicht Beitrag #1
M

MaxWayne

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Bin neu im Forum, wäre aber super, wenn ihr mir etwas von eurem Wissen zutragen könntet...

Wenn ich meine Playstation starte, fährt sie normal hoch, lädt danach aber nichts mehr. Also wirklich nichts. Ich werde nicht einmal mit meinem Profil angemeldet, sie zeigt nur das Ladesymbol.
Ich kann mich durch alle Menüs flüssig navigieren, aber sobald ich in einen Unterordner gehe und etwas anwähle (wie Einstellungen ect), hängt sich der Gerät auf.
Ich habe bereits versucht eine Softwareaktualisierung manuell via Stick durchzuführen, war auch erfolgreich, aber es hat nichts an dem Zustand geändert - alles nach wie vor, mit verschiedenen Spielen.
Ich vermute deshalb einen Hardwarefehler, möchte aber auf Nummer sicher gehen und einfach mal ins Blaue fragen, ob es Probleme in dieser Art schon häufiger gegeben hat und ob euch noch etwas einfällt.

Besten Gruß!
Wayne

Modell 80Gb classic / Ca.3 Jahre alt / V.4.41

• PS3 startet, lädt aber nicht Beitrag #3
AW: Playsi startet, lädt aber nicht

Nein, nichts geändert. Vorschläge, wie ich herausfinden könnte, was es ist, ohne sie gleich einzuschicken?

Thema:

PS3 startet, lädt aber nicht

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben