Online spielen

Diskutiere Online spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! Kann ich mit der SONY PS3 12GB online Fifa 13 spielen? Sollte ich mir noch eine externe Festplatte dazu kaufen? Danke
  • Online spielen Beitrag #1
H

Herr Unwissend

Gast
Hallo zusammen!
Kann ich mit der SONY PS3 12GB online Fifa 13 spielen? Sollte ich mir noch eine externe Festplatte dazu kaufen?
Danke

Thema:

Online spielen

Online spielen - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben