PS4 Fragen

Diskutiere PS4 Fragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sollte ich mir die PS4 genau am release kaufen oder sollte ich warten, denn ich glaub jede Konsole hat anfangs viele Probleme. 2. Frage Sollte...
  • PS4 Fragen Beitrag #1
H

heydeif

Punkte Reaktionen
0
Sollte ich mir die PS4 genau am release kaufen oder sollte ich warten, denn ich glaub jede Konsole hat anfangs viele Probleme. 2. Frage Sollte ich mir die PS4 kaufen oder nicht?
3. Frage Werdet ihr euch die PS4 holen?
LG ^^

• PS4 Fragen

Anzeige

• PS4 Fragen Beitrag #2
Werde mir die PS4 bei Releaser holen, da ich auch shcon bei der PS3 damit massiv besser gefahren bin ;-)

• PS4 Fragen Beitrag #3
Ich werd auch zum Release zuschlagen, an sich zwar weniger sinnvoll, aber kann schlecht widerstehen.
Klar sollte dir sein das natürlich irgendwelche Kinderkrankheiten auftreten können und das du am Anfang natürlich noch nicht die Mördermässige Auswahl an Software hast.

• PS4 Fragen Beitrag #4
So sehe ich das auch. Der Reiz, die Konsole sofort zu haben, ist einfach zu groß. D:
Und wer weiß, vielleicht gibt es gar keine (größeren) Probleme mit der ersten Version der PS4.

Selbst wenn, was solls... Hab mittlerweile auch schon eine 2. PS3 und der Kauf hat mich nicht ärmer gemacht als ich schon war ;D

• PS4 Fragen Beitrag #5
Das "Problem" wird für mich wohl früher oder später sein, das ich mich genötigt sehe iwann auf ne dann Speichertechnisch größere Variante ausweichen zu müssen.

• PS4 Fragen Beitrag #6
INSPECTAH85 schrieb:
Das "Problem" wird für mich wohl früher oder später sein, das ich mich genötigt sehe iwann auf ne dann Speichertechnisch größere Variante ausweichen zu müssen.

Denkst?
Ich hab mich jetzt noch nicht so mit den Daten der PS4 beschäftigt, aber sollte da nicht schon eine große Festplatte drin sein? :-k
Wie gesagt, ich hab da keine Ahnung.

• PS4 Fragen Beitrag #7
Ich werde warten und dann die große Version kaufen.
Der Reiz ist da aber leider sitzt der Taler auch nicht mehr so locker :(

• PS4 Fragen Beitrag #8
Wird sicherlich größer ausfallen, doch die Spieldaten an sich werden auch mehr einnehmen. Persönlich bin ich sowieso mehr und mehr dabei mir Games ausm Store zu ziehn, meine Sammlung von rund 70 ps3 Retail Versionen wird einfach zu unübersichtlich! ^^
Von daher werd ich das bei der 4er sicher auch vermehrt in Angriff nehmen.

Thema:

PS4 Fragen

PS4 Fragen - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben