Kein Bild wird angezeigt...

Diskutiere Kein Bild wird angezeigt... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi alle zusammen :D Ich habe folgendes Problem : wenn ich meine PS3 anschalte wird nichts auf dem fernseher gezeigt, es bleibt einfach schwarz...
  • Kein Bild wird angezeigt... Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi alle zusammen :D

Ich habe folgendes Problem :
wenn ich meine PS3 anschalte wird nichts auf dem fernseher gezeigt, es bleibt einfach schwarz. Ich habe es schon bei verschiedenen fernsehern geprüft und ein neues HDMI Kabel gekauft und nichts hilft. Weiss jemand vllt wovon das sein kann, oder wo ich es reparieren kann, so dass es sich noch überhaupt lohnt?

Vielen Dank !

Thema:

Kein Bild wird angezeigt...

Kein Bild wird angezeigt... - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben