Einstellung mit PS3 und Surftstick von O2

Diskutiere Einstellung mit PS3 und Surftstick von O2 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Schön Guten tag, ich habe mir so einiges durchgelesen hier aber ich finde nix was mir hilft bzw komme ich nicht weiter ich habe mir einen O2...
  • Einstellung mit PS3 und Surftstick von O2 Beitrag #1
U

unk85

Punkte Reaktionen
0
Schön Guten tag,

ich habe mir so einiges durchgelesen hier aber ich finde nix was mir hilft bzw komme ich nicht weiter ich habe mir einen O2 stick besorgt da ich erst am 7.6.2013 in meiner neuen wohnung internet bekomme jetzt habe ich den stick im lappi und will irgendwie mit der playstation 3 darauf zu greifen das ich mit der playstation 3 ins internet komme ich habe schon so einiges gesehen hier aber irgendwie sagt der immer DNS fehler (80710102) und kein plan was ich machen muss... muss ich was am stick machen? muss ich was am lappi einrichten? muss ich irgendwas verstellen an der playstation 3? bin verzweifelt seid mehr als 48std bin ich am fummeln... schmeisse gleich alles an die wand... bitte um hilfe... -.-*

mfg unk85

• Einstellung mit PS3 und Surftstick von O2 Beitrag #2
antwortet hier auch jemand? oder hat hier keiner ein plan?

• Einstellung mit PS3 und Surftstick von O2 Beitrag #3
hier kann sich jeder anständiges ineternet leisten :)

ne, ohne scheiß, mit nem surf stick kannst das vergessen, is nur am leggen.

• Einstellung mit PS3 und Surftstick von O2 Beitrag #4
Mobile HotSpot einrichten, verbinden und jammern...

Thema:

Einstellung mit PS3 und Surftstick von O2

Einstellung mit PS3 und Surftstick von O2 - Ähnliche Themen

O2 Surfstick + PS3 - Ein Leidensweg.: Hallo werte Community . Ich stehe seit einer knappen Woche vor einem großen Problem. Ich besitze eine PS3 , und einen UMTS - Internetanschluss...
Mit O2 Stick die PS3 ins Netz schicken - Großes Problem: Hallo ihr Guten, Es gibt ja schon viele Threads zu diesem Thema. Aber glaubt mir bitte wenn ich sage, dass mir kein Thread zur funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben