BO2 clan sucht dich!!!

Diskutiere BO2 clan sucht dich!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Wir der KTN (Kill That Noob) Clan suchen noch member! Wir sind ein frischer Clan und deshalb erst 4 member (ich bin nicht der leader)...
  • BO2 clan sucht dich!!! Beitrag #1
I

I_BaNaNaHD_I

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Wir der KTN (Kill That Noob) Clan suchen noch member! Wir sind ein frischer Clan und deshalb erst 4 member (ich bin nicht der leader), wir spielen hauptsächlich TDM, Abschuss bestätigen und herrschaft.

Was haben wir zu bieten:

- wöchentliche Clan OPs

- Ligaspiele

- Vlt. auch CWs

Was müsst ihr mitbringen:

- eine PS3

- Blick ops 2

- ein funktionierendes headset

- respektvollen umgang mit anderen membern

- keine piepse Stimme

Wenn ihr das alles erfühlt und in den clan wollt dann schreibt eure PSN ID in die antworten oder addet einen der zwei kea der seine PSN ID: xX_COD-BLOPS_Xx oder mich PSN ID:
SiLvER-BOT.

Ach ja und wir brauchen keine rambos d.h. egos wir wollen teamspieler!!!

Mfg rafi

Beim dritt letzten Abschnitt habe ich kea geschrieben anstatt leader ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • BO2 clan sucht dich!!! Beitrag #2
AW: BO2 Clan sucht dich!

Hi Leute
Meine PsN ID ist Earthcraftwalker und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin Tag täglich aktiv und liebe es im Team zu spielen. Habe momentan eine kd von 0.82 Tendenz steigen. Wenn ihr mehr Infos braucht oder wollt sagt einfach über PsN bescheid :)

• BO2 clan sucht dich!!! Beitrag #3
OK kann dich früherstens nächste Woche Samstag annehmen weil ich grade eben nicht zuhause bin also adde den leader und sag ihm dass du in den Clan willst

• BO2 clan sucht dich!!! Beitrag #4
hey, ich würde gerne in deinen clan :) bin 16 jahre alt und spiele fast seit dem es rausgekommen ist. bin jetzt aber nicht so ein krasser suchti :)
habe ein headset und möchte mit einem clan spielen da man viel bessere games reissen kann aber wo es zum grössten teil um den spass geht. meine quote is jezzt nicht so heftig aber ich denke darum geht es ja jetzt nicht an erster stelle hauptsache man hat nette leute im clan :) würde mich auf eine anfrage freuen :) psn: iGU4RD_8

• BO2 clan sucht dich!!! Beitrag #5
Werde dich adden aber erst nächste Woche früherstens samstag

• BO2 clan sucht dich!!! Beitrag #6
Hi, mein psn name ist xX_alpha0ne_xX und ich bin 18 Jahre alt. Ich spiele fast jeden Tag BO2, habe eine K/D von ca. 1.95 und habe mir sogar vor kurzem ein headset zugelegt. Allerdings macht es alleine nicht so viel spaß, daher bin ich auf der suche nach einem clan :) das 0 in meinem psn namen ist übrigens kein buchstabe sondern die zahl, falls ihr versucht mich zu adden

• BO2 clan sucht dich!!! Beitrag #7
Werde dich adden aber auch erst Samstag

Thema:

BO2 clan sucht dich!!!

BO2 clan sucht dich!!! - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
BO2 Spieler sucht Clan: Hallo zusammen, ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht. Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben