BO2: Freeze während dem Spielstart

Diskutiere BO2: Freeze während dem Spielstart im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Moin Leute, da leg ich mir vorhin BO2 ein, will ne gediegene Runde zocken, starte BO2 und sehe dass der Bildschirm komplett einfriert (komplett...
  • BO2: Freeze während dem Spielstart Beitrag #1
G

greg1501

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
da leg ich mir vorhin BO2 ein, will ne gediegene Runde zocken, starte BO2 und sehe dass der Bildschirm komplett einfriert (komplett schwarz). Denk ich mir mach ich nen Neustart, wird wohl helfen, aber dann der SCHOCK: es geht wieder und wieder nicht :( Danach hab ich im Recovery die Datenbanken wiederhergestellt und letztendlich das komplette System. Wieder ohne Erfolg! Als ich mir einen neuen Systemaccount gemacht hatte konnte ich mit Erstaunen feststellen: unter dem neuen Account funktioniert das Spiel einwandfrei :eek:
Weiß von euch jmd vll eine Lösung?
Beste Grüße greg1501

• BO2: Freeze während dem Spielstart Beitrag #2
Moin, da bist du leider einer von vielen. ich hatte die gleichen Probleme. Um nur mal ein paar Beispiele zu zeigen: , ,

...und hier noch ein Bericht von Online-Welten.com:

Nach einer gründlichen Reinigung läuft seit dem bei mir alles wieder ohne zicken. Falls du das in erwägung ziehst:

Thema:

BO2: Freeze während dem Spielstart

BO2: Freeze während dem Spielstart - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3-Slim: Entweder Freeze im Menü oder gar kein Bild: Nabend. Hab gerade keine Ahnung ob mein Topic hier richtig ist, hoffe einfach mal, dass mir jemand helfen kann. NAchdem mir die PS3 während im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben