BF3 Waffen Bug

Diskutiere BF3 Waffen Bug im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo, immer wenn ich spawne hab ich einen Bug mein spieler hat keine waffe.. hat jemand ahnung davon? Liegt dhdas vielleicht an meiner disc?
  • BF3 Waffen Bug Beitrag #1
M

michiwayne

Gast
Hallo, immer wenn ich spawne hab ich einen Bug mein spieler hat keine waffe.. hat jemand ahnung davon? Liegt dhdas vielleicht an meiner disc?

• BF3 Waffen Bug Beitrag #2
ist ein bf bug; gibt es plattform-unabhängig (ich hatte es schon diverse male auf dem pc), aber das es immer ist, ist seltsam
manchmal geht es weg beim sterben/ respawnen, manchmal wenn man schnell hintereinander die waffen wechsel

Zuletzt bearbeitet:
  • BF3 Waffen Bug Beitrag #3
Das Problem wurde durch ein Patch behoben.
Seitdem hatte ich es nie wieder. Keine Ahnung was bei dir nicht stimmt.

• BF3 Waffen Bug Beitrag #4
Alle Daten löschen und wieder raufschaufeln' wäre ne Möglichkeit.

Ich hatte den Bug noch nie. Anbei noch: der verbaute Laser der PS3 ist von nicht gerade berauschender Qualität, die BDs sind sehr empfindlich, und die HDDs neigen dazu Daten zu zerschießen

Thema:

BF3 Waffen Bug

BF3 Waffen Bug - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081

Neueste Beiträge

Oben