Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Waffen Bug
Diskutiere BF3 Waffen Bug im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo, immer wenn ich spawne hab ich einen Bug mein spieler hat keine waffe.. hat jemand ahnung davon? Liegt dhdas vielleicht an meiner disc?
BF3 Waffen Bug Beitrag #1
M
michiwayne
Gast
Hallo, immer wenn ich spawne hab ich einen Bug mein spieler hat keine waffe.. hat jemand ahnung davon? Liegt dhdas vielleicht an meiner disc?
ist ein bf bug; gibt es plattform-unabhängig (ich hatte es schon diverse male auf dem pc), aber das es immer ist, ist seltsam
manchmal geht es weg beim sterben/ respawnen, manchmal wenn man schnell hintereinander die waffen wechsel
Zuletzt bearbeitet:
BF3 Waffen Bug Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Das Problem wurde durch ein Patch behoben.
Seitdem hatte ich es nie wieder. Keine Ahnung was bei dir nicht stimmt.
BF3 Waffen Bug Beitrag #4
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Alle Daten löschen und wieder raufschaufeln' wäre ne Möglichkeit.
Ich hatte den Bug noch nie. Anbei noch: der verbaute Laser der PS3 ist von nicht gerade berauschender Qualität, die BDs sind sehr empfindlich, und die HDDs neigen dazu Daten zu zerschießen
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...