PS4 kaufen oder warten?

Diskutiere PS4 kaufen oder warten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sollte ich mir die PS4 genau am release kaufen oder warten, denn ich glaub jede Konsole hat anfangs Probleme und werdet ihr euch die PS4 holen...
  • PS4 kaufen oder warten? Beitrag #1
H

heydeif

Punkte Reaktionen
0
Sollte ich mir die PS4 genau am release kaufen oder warten, denn ich glaub jede Konsole hat anfangs Probleme und werdet ihr euch die PS4 holen? Wen ja wann am release oder...
LG

• PS4 kaufen oder warten? Beitrag #3
Ich hab bis jetzt immer auf die 2. Version gewartet. PS2 und PS3. Sogar bei der PSP. Und wie Aeon auch sagt, vllt. gibt es nicht mal ein Spiel was dir Spass macht bei Release.

Ich werd auch auf die 2. PS4-Version warten, denn es gibt so einen Haufen Spiele die ich auch auf der PS3 noch gar nicht gezockt hab und wo noch viele Monate oder sogar Jahre ins Land gehen könnten bis ich mal dazu komme, bis dahin gibts schon eine Slim-Version und dazu eine große Auswahl an Spielen. ;)

• PS4 kaufen oder warten? Beitrag #4
Solche Threads sind so unnötig wie (Vergleich einfügen). -.-

• PS4 kaufen oder warten? Beitrag #5
musst du dir selbst überlegen (wie schon von meinen vorpostern erwähnt).
hatte die ps2 allerdings zum release gekauft (bzw geschenkt bekommen) und das ding hält bis heute noch, obwohl sie modifiziert wurde.

Thema:

PS4 kaufen oder warten?

PS4 kaufen oder warten? - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben