PS4 kaufen oder warten?

Diskutiere PS4 kaufen oder warten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sollte ich mir die PS4 genau am release kaufen oder warten, denn ich glaub jede Konsole hat anfangs Probleme und werdet ihr euch die PS4 holen...
  • PS4 kaufen oder warten? Beitrag #1
H

heydeif

Punkte Reaktionen
0
Sollte ich mir die PS4 genau am release kaufen oder warten, denn ich glaub jede Konsole hat anfangs Probleme und werdet ihr euch die PS4 holen? Wen ja wann am release oder...
LG

• PS4 kaufen oder warten? Beitrag #3
Ich hab bis jetzt immer auf die 2. Version gewartet. PS2 und PS3. Sogar bei der PSP. Und wie Aeon auch sagt, vllt. gibt es nicht mal ein Spiel was dir Spass macht bei Release.

Ich werd auch auf die 2. PS4-Version warten, denn es gibt so einen Haufen Spiele die ich auch auf der PS3 noch gar nicht gezockt hab und wo noch viele Monate oder sogar Jahre ins Land gehen könnten bis ich mal dazu komme, bis dahin gibts schon eine Slim-Version und dazu eine große Auswahl an Spielen. ;)

• PS4 kaufen oder warten? Beitrag #4
Solche Threads sind so unnötig wie (Vergleich einfügen). -.-

• PS4 kaufen oder warten? Beitrag #5
musst du dir selbst überlegen (wie schon von meinen vorpostern erwähnt).
hatte die ps2 allerdings zum release gekauft (bzw geschenkt bekommen) und das ding hält bis heute noch, obwohl sie modifiziert wurde.

Thema:

PS4 kaufen oder warten?

PS4 kaufen oder warten? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben