Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Format haben PS3 Spiele?
Diskutiere Was für ein Format haben PS3 Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute hab da mal ne riesen frage. was für ein format haben ps3 spiele eigentlich???? ist wichtig.
Was für ein Format haben PS3 Spiele? Beitrag #1
M
mcmui
Punkte Reaktionen
0
hallo leute hab da mal ne riesen frage. was für ein format haben ps3 spiele eigentlich???? ist wichtig.
ps3 spiele haben kein "format"; die daten befinden sich auf einer bluray und werden abgerufen; pc-spiele haben ja auch kein "format"; da gibt es zig verschiedene dateien, die aufeinander aufbauen (es ist ja kein foto oder video, das aus einer einzigen datei besteht)
Thema:
Was für ein Format haben PS3 Spiele?
Was für ein Format haben PS3 Spiele? - Ähnliche Themen
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...