Suchen netten Online Mw3 Clan für Ps3

Diskutiere Suchen netten Online Mw3 Clan für Ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Huhu liebe Gemeinde, Ich (weiblich 20.J) und mein Männe ( 26.J) zocken echt gerne und jeden Tag Mw3 im Online Mehrspielermodus. Nun wollten wir...
  • Suchen netten Online Mw3 Clan für Ps3 Beitrag #1
K

Koenigsklasse87

Punkte Reaktionen
0
Huhu liebe Gemeinde,

Ich (weiblich 20.J) und mein Männe ( 26.J) zocken echt gerne und jeden Tag Mw3 im Online Mehrspielermodus. Nun wollten wir uns mal auf die suche nach netten Onlinekontakten machen da es zu zweit irgendwie langweilt.Wir wohnen im Saarland und evtl. finden sich ja auch Mitglieder von dort. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Wenn ihr interesse habt dann schreibt mir doch bitte welches level ihr seid und welche quote ihr habt.Wir sind auf dem level pres1.jpg

Unsere Quote liegt bei 1.79.
Hachja fast vergessen wir spielen ausschließlich nur Teamdeathmatch !!!

Wie gesagt wer lust hat einfach melden , und wenn möglich auch etwas höherer levelgenossen :)

lg
Andrea und Chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen netten Online Mw3 Clan für Ps3 Beitrag #2
Hey, ich hätte einen Clan für euch ! :)

Wir reden aber nur über TS3 ich hoffe das ist kein Problem für euch ! :)
Wenn ihr rein wollt bitte einfach hier nochmal melden ^^

Thema:

Suchen netten Online Mw3 Clan für Ps3

Suchen netten Online Mw3 Clan für Ps3 - Ähnliche Themen

Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche einen CoD Clan: Hallo an Alle:) Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben