Brauche einen neuen Fernseher

Diskutiere Brauche einen neuen Fernseher im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich suche für mein Arbeitszimmer einen guten aber nicht allzu teuren Fernseher. Er sollte zwischen 60-80cm Durchmesser haben, Full HD...
  • Brauche einen neuen Fernseher Beitrag #1
U

US-Sport-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für mein Arbeitszimmer einen guten aber nicht allzu teuren Fernseher.

Er sollte zwischen 60-80cm Durchmesser haben, Full HD, ggf. auch Streamingdienste unterstützen.

Ich möchte im Arbeitszimmer hauptsächlich Playsation spielen und an und an mal etwas Sport oder Serien in HD scheuen.

Blu Rays schaue ich dort höchst seltn.

Wer hat Tipps so um die 250-400 Euro

Gruß
US-Sport-Zocker

Thema:

Brauche einen neuen Fernseher

Brauche einen neuen Fernseher - Ähnliche Themen

Kaufberatung TV Gerät für Zocker, 46 Zoll und mehr: Ich möchte mir in näherer Zukunft (1-2 Monate) einen neuen Fernseher kaufen. Ich möchte das neue Gerät hauptsächlich für meine PS3 nutzen, also...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Brauche Ratschlag zum Philips 37 PFL 5604 H/12 94 cm (37 Zoll ) "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner: Brauche Ratschlag zum Philips 37 PFL 5604 H/12 94 cm (37 Zoll ) "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner Bald ist Weihnachten und...
Artefakte bei Blu-Ray Filmen auf der PS3 - Mit Stand alone Blu-Ray Player keine Probleme?: Artefakte bei Blu-Ray Filmen auf der PS3 - Mit Stand alone Blu-Ray Player keine Probleme? Hallo! Ich habe wieder mal eine Problematik auf der...
"XBox Live" mit neuen Features: XBox360-Update am 17. November - Twitter, Facebook und Musikmarktplatz 13.11.2009, 09:00 Uhr Der Software-Riese Microsoft erweitert am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben