Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo suche ein coolen mw3 clan :) ich bin 15 und habe ein headset ! :)
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
E

Emre_28

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche ein coolen mw3 clan :) ich bin 15 und habe ein headset ! :)

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
Hätte einen für dich hast du Skype oder so damit ich dich adden kann ! :)

Der Clan läuft aber über TS3 also die reden darüber ist das ein Problem für dich ? :)

Würde aber gerne noch wissen wielange du schon COD auf Konsole spielst und was für eine KD du hast ! :)

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
also ich habe nur ein headset :D also keine ahnung was du meinst^-^ meinst du über pc ?

• Suche MW3 Clan Beitrag #4
Ja wir reden nur über PC und die Software dafür heißt halt Teamspeak 3 = Kürzel TS3

• Suche MW3 Clan Beitrag #5
ne sory ich will nur über ps3 :)

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben