device. Clan sucht Member

Diskutiere device. Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe PS3 Spieler, wir ihr schon der Überschrift entnehmen konntet suchen wir Member für unseren Clan. Wir haben nicht viele...
  • device. Clan sucht Member Beitrag #1
I

iReloading

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3 Spieler, wir ihr schon der Überschrift entnehmen konntet suchen wir Member für unseren Clan. Wir haben nicht viele Vorraussetzungen um in den Clan zu kommen ihr solltet einfach gut gelaunt sein und Teamspeak haben weil wir uns hauptsächlich über TS unterhalten.
Wenn ihr in den Clan wollt dann kommt einfach auf unseren TS, da besprechen wir alle Einzelheiten. Wendet euch doch dann bitte an die Folgenden Leader: Becareful, Blacksite oder iReloading. Ich hoffe ihr habt lust unseren Clan zu joinen und freue mich auf jeden besuch auf unseren Clan.

Teamspeak 3 IP: 94.249.253.163:1234

Anhänge

• ClanBild.jpg
    ClanBild.jpg
    317,9 KB · Aufrufe: 0
Thema:

device. Clan sucht Member

device. Clan sucht Member - Ähnliche Themen

InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben