Playstation startet spiele nicht wenn ich online bin.

Diskutiere Playstation startet spiele nicht wenn ich online bin. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe seit circa 4 Tagen folgendes Problem und hab schon mehrere Stunden mit einer Lösung des Problems verbracht, leider Vergeblich...
  • Playstation startet spiele nicht wenn ich online bin. Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe seit circa 4 Tagen folgendes Problem und hab schon mehrere Stunden mit einer Lösung des Problems verbracht, leider Vergeblich. Also mein Problem ist das wenn ich mit meinen Deutschen account angemeldet bin und ein Spiel starten möchte es nicht funktioniert. Beispiel Fifa 13 ich starte es und dann erscheint der Bildschirm mit den Move hinweisen, danach nur noch ein Black Screen bei allen anderen spielen auch. Aber wenn ich nicht im Network angemeldet bin funktionieren alle Spiele einwandfrei bis auf Fifa 13 welches im Trophäen Ladebilschirm stehen bleibt aber der Ton läuft im Hintergrund. Außerdem möchte ich noch erwähnen das ich noch einen Amerikanischen ACC habe auf dem jedes Spiel läuft auch im Online Modus (Playstation Network). Hoffe ihr könnt mir helfen Falls es etwas bringt meine Playstation ist eine 360 Gb slim die circa 1 1/2 Jahre alt ist.

Thema:

Playstation startet spiele nicht wenn ich online bin.

Playstation startet spiele nicht wenn ich online bin. - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben