News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Playstation startet spiele nicht wenn ich online bin.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unregistriert" data-source="post: 756777"><p>Hallo, ich habe seit circa 4 Tagen folgendes Problem und hab schon mehrere Stunden mit einer Lösung des Problems verbracht, leider Vergeblich. Also mein Problem ist das wenn ich mit meinen Deutschen account angemeldet bin und ein Spiel starten möchte es nicht funktioniert. Beispiel Fifa 13 ich starte es und dann erscheint der Bildschirm mit den Move hinweisen, danach nur noch ein Black Screen bei allen anderen spielen auch. Aber wenn ich nicht im Network angemeldet bin funktionieren alle Spiele einwandfrei bis auf Fifa 13 welches im Trophäen Ladebilschirm stehen bleibt aber der Ton läuft im Hintergrund. Außerdem möchte ich noch erwähnen das ich noch einen Amerikanischen ACC habe auf dem jedes Spiel läuft auch im Online Modus (Playstation Network). Hoffe ihr könnt mir helfen Falls es etwas bringt meine Playstation ist eine 360 Gb slim die circa 1 1/2 Jahre alt ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 756777"] Hallo, ich habe seit circa 4 Tagen folgendes Problem und hab schon mehrere Stunden mit einer Lösung des Problems verbracht, leider Vergeblich. Also mein Problem ist das wenn ich mit meinen Deutschen account angemeldet bin und ein Spiel starten möchte es nicht funktioniert. Beispiel Fifa 13 ich starte es und dann erscheint der Bildschirm mit den Move hinweisen, danach nur noch ein Black Screen bei allen anderen spielen auch. Aber wenn ich nicht im Network angemeldet bin funktionieren alle Spiele einwandfrei bis auf Fifa 13 welches im Trophäen Ladebilschirm stehen bleibt aber der Ton läuft im Hintergrund. Außerdem möchte ich noch erwähnen das ich noch einen Amerikanischen ACC habe auf dem jedes Spiel läuft auch im Online Modus (Playstation Network). Hoffe ihr könnt mir helfen Falls es etwas bringt meine Playstation ist eine 360 Gb slim die circa 1 1/2 Jahre alt ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Playstation startet spiele nicht wenn ich online bin.
Oben