Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann keine FUT saisons mehr spielen!
Diskutiere Kann keine FUT saisons mehr spielen! im FIFA 13 Forum im Bereich F; Ich kann keine Saisons mehr spielen und wollte jetzt alles von Fifa auf der Konsole löschen ,ABER dann ist ja meine Mannschaft im Wert von knapp...
Kann keine FUT saisons mehr spielen! Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Ich kann keine Saisons mehr spielen und wollte jetzt alles von Fifa auf der Konsole löschen ,ABER dann ist ja meine Mannschaft im Wert von knapp 100k weg, wollte mir die auf ein anderes Konto auch auf meiner ps3 schicken, kann dann was mit den Spielern passieren wenn ich die auf dem Account ( Also der 2. Account) schicke und dann alles von Fifa 13 auf dem Account lösche wo das Problem ist?
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...