GDA sucht Member! Jeder ist Willkommen!

Diskutiere GDA sucht Member! Jeder ist Willkommen! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, der Clan German Death Angles[GDA] (damals T2KG) ist auf der Suche nach neuen und netten Member. Wer Lust hat den Clan mit uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GDA sucht Member! Jeder ist Willkommen! Beitrag #1
DJChiller

DJChiller

Punkte Reaktionen
51
Moin Leute,

der Clan German Death Angles[GDA] (damals T2KG) ist auf der Suche nach neuen und netten Member.
Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist hier herzlich Willkommen.

Was spielen wir:
Hauptspie(e):
- Call of Duty: MW3&BO2 (&Ghost)

Nebenspiel(e):
- FIFA 13
- Battlefield 3

Was wir euch bieten:

- eine Homepage
- nette und hilfsbereite Mitglieder, mit denen Ihr eine Menge Spaß haben werdet
- regelmäßiges Training bzw. Vorbereitung auf Clanwars
- regelmäßiges, entspanntes, gemeinsames zusammenspielen
- Fun Clanwars (FCW)
- Liga Clanwars

Was wir von euch erwarten:

- Aktivität auf Homepage !!!
- Ihr solltet über dem 18. Lebensjahr sein.
(Ausnahmen gibts!)
- Taktisches Verständnis !
- Clan Erfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend nötig !
- Headset ist Pflicht !
- Teilnahme am Training !
- Zuverlässigkeit muss stimmen !
- Spaß am Spiel !

Wie Du dich bewerben kannst:

Du hast zwei Möglichlichkeiten dich bei uns zu bewerben. Welche weg du nimmst bleibt dir selbst überlassen.

1. Du gehst auf unsere Homepage ( ), schreibst uns in die Shoutbox das du dich bei uns bewerben möchtest.

2. Du gehst auf unsere Homepage ( ), suchst auf der rechten Seite im Header den Join us - Button und füllst ihn aus.

Wenn du bereit bist dann Melde dich :smile:
MFG
Chiller aka DJ__Chiller (Co-Leader)

• GDA sucht Member! Jeder ist Willkommen! Beitrag #2
//UP

MfG
Julian | DJ__Chiller

• GDA sucht Member! Jeder ist Willkommen! Beitrag #3
//UP

MfG
Julian | DJ__Chiller

• GDA sucht Member! Jeder ist Willkommen! Beitrag #4
//UP

MfG
Julian | DJ__Chiller

• GDA sucht Member! Jeder ist Willkommen! Beitrag #5
//UP

MfG
Julian | DJ__Chiller

• GDA sucht Member! Jeder ist Willkommen! Beitrag #6
//UP

MfG
Julian | DJ__Chiller

• GDA sucht Member! Jeder ist Willkommen! Beitrag #7
Erzählt doch mal bisschen was von GDA wie ist der Clan entstanden wie alt ist die Leaderschaft und wie sieht es bei euch aus mit einhalten von abmachungen usw das würde mich ja mal interessieren ...

• GDA sucht Member! Jeder ist Willkommen! Beitrag #8
German-81- schrieb:
Erzählt doch mal bisschen was von GDA wie ist der Clan entstanden wie alt ist die Leaderschaft und wie sieht es bei euch aus mit einhalten von abmachungen usw das würde mich ja mal interessieren ...

Ist das eine komische Art den Thread zu pushen oder wie lässt sich dieser Beitrag von dir erklären?!

Du hast doch selbst für diesen Clan (28.05.) einen Aufruf gestartet für die Membersuche!

Und vor kurzem habe ich dich auf einer anderen Page entdeckt!

EDIT: Hat sich erledigt. Hier scheint es sich um einen Frust Beitrag zu handeln. Man kann ja deinen post in der Shoutbox dieses Clans, einsehen.
Peinlicher Auftritt.

Zuletzt bearbeitet:
  • GDA sucht Member! Jeder ist Willkommen! Beitrag #9
FreddieFox schrieb:
Ist das eine komische Art den Thread zu pushen oder wie lässt sich dieser Beitrag von dir erklären?!

Du hast doch selbst für diesen Clan (28.05.) einen Aufruf gestartet für die Membersuche!

Und vor kurzem habe ich dich auf einer anderen Page entdeckt!

EDIT: Hat sich erledigt. Hier scheint es sich um einen Frust Beitrag zu handeln. Man kann ja deinen post in der Shoutbox dieses Clans, einsehen.
Peinlicher Auftritt.

Tut mir leid FreddieFox wir haben nichts mit seinen Frust zutun. Wir werben einfach wie PS3-Forum es erlaubt und ich seh hier auch kein Fehler von meiner Seite aus.

• GDA sucht Member! Jeder ist Willkommen! Beitrag #10
War ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an German 81, der anscheinend mal bei euch im Clan war und nun seinen Frust freien Lauf lässt.

• GDA sucht Member! Jeder ist Willkommen! Beitrag #11
nein ich wollte nix Pushen xd ich wollte mal sehen was der Topic ersteller so über den Clan erzählen kann den ich übrigens aufgebaut und gegründet habe .... Ist auch eine sehr lange lange Geschichte die hier jetzt nicht hingehört :) .... aber sehr gut aufgepasst ....

• GDA sucht Member! Jeder ist Willkommen! Beitrag #12
German-81- schrieb:
nein ich wollte nix Pushen xd ich wollte mal sehen was der Topic ersteller so über den Clan erzählen kann den ich übrigens aufgebaut und gegründet habe .... Ist auch eine sehr lange lange Geschichte die hier jetzt nicht hingehört :) .... aber sehr gut aufgepasst ....

Ich bin ja auch ein Fuchs :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GDA sucht Member! Jeder ist Willkommen!

GDA sucht Member! Jeder ist Willkommen! - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
[BF1] #esD Eagle - Squad sucht Member: Der Eagle - Squadron aka. #esD ist auf der Suche nach Membern. Als Fun Clan wurde das Team im November gegründet. Schnell hat sich...
Zockertreff sucht Mitspieler auf der PS4: Der Zockertreff hat seine Türen geöffnet. Wir sind ein Multi-Gaming-Clan, der sich grade im aufbau befindet mit verschiedensten Games. Wir sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben