Suche Mw3 Clan!

Diskutiere Suche Mw3 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche einen Mw3 clan: Zu mir: - Ich bin 14 - Spiele jeden Tag Ps3 - Headset ist vorhanden - Kd: 0,9 ( wobei sie sehr steigt, ich habe mit...
  • Suche Mw3 Clan! Beitrag #1
FCB-NOAH

FCB-NOAH

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche einen Mw3 clan:
Zu mir:
- Ich bin 14
- Spiele jeden Tag Ps3
- Headset ist vorhanden
- Kd: 0,9 ( wobei sie sehr steigt, ich habe mit mw3 angefangen CoD zu spielen deswegen hab ich so schlechte quote) wenn ich neuen account erstellen würde, könnte ich eine 1,8 quote locker halten
- Ergeiz, bin nett und humorvoll
- Habe viel Erfahrung was CWs angeht( habe selbst einen Mw2 clan 1 jahr lang geleitet)

Was ich erwarte:
- nette Mitspieler
- Cw und Funcw (freitag,samstag,sonntag)
- Mitspieler ungefähr in meinem alter 14-20

Wenn ihr an mir interessiert seid, dann schreibt mir einfach ;)

MFG NOAH

• Suche Mw3 Clan! Beitrag #2
Hast PN bekommen ! ;)

Thema:

Suche Mw3 Clan!

Suche Mw3 Clan! - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche COD Clan: Suche einen bo2 Clan. Also ich heiße Jannik bin 14 Jahre alt und komme aus Freiburg. :). Habe zurzeit eine 0,9 Kd aber sie wird besser. MFG Jannik
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Wir suchen Member! (Silence Clan): (unser Beitrag ist hier irgendwie nicht vorhanden deswegen schreibe ich das nochmal, falls dieser auftaucht, dann nicht als Spam betrachten.) Jo...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben